c't in allen Ehren, aber aus eigener Erfahrung kann ich den Test überhaupt nicht bestätigen.
Hier ein iso400, iso800 und iso1600 Test:
Hier ein iso400, iso800 und iso1600 Test:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Jede Bewertung muss man relativ sehen. Lies dir die Bewertungen andere Kompaktkameras durch. Das klingt noch schlimmer. Rauschen schon ab ISO 80/100 etc.Ich hoffe sie kann das wenn man sowas hier liest, Rauschen ab ISO200?!
http://www.heise.de/foto/Grossflaechig-Fuji-F100fd--/artikel/126951/1
Die EXR-Technik besteht nicht nur aus Pixelbinning für weniger Rauschen (SN), sondern auch aus Wide Dynamic Range (DR), was bei der F100fd noch nicht wirklich funktioniert hat. HR haben aber weiterhin beide.
Nochmal: Will man wirklich jede Aufnahme aus der Knipse manuell am Rechner weiterbearbeiten?
Lest ihr die ganzen Threads nicht?OK, aber gibts dafür schon irgendein Beispiele?
Brauchst du bzw. nutzt du wirklich mehr als 6 MP?Bei der F200 muss ichs mir aber vorher überlegen ob ich extra auf 6MP Umstelle und mir dadurch die Auflösung flöten geht.
Was hindert dich daran von einem Motiv 2 (oder auch mehr) Aufnahmen zu machen?Wenn das Bild mal mit 6MP und irgendeiner NR Einstellung geschossen ist, ist es u.U. "weg".
Nein will man nicht, hab ich auch nicht geschrieben. Bei der F200 muss ichs mir aber vorher überlegen ob ich extra auf 6MP Umstelle und mir dadurch die Auflösung flöten geht.
Wir sprechen hier von 1400 linien (12MP) zu 1000linien (6MP) ... flöten geht da nicht ebsonders viel
c't in allen Ehren, aber aus eigener Erfahrung kann ich den Test überhaupt nicht bestätigen. Hier ein iso400, iso800 und iso1600 Test:
Ich habe bisher leider noch keinen Liefertermin für meine schwarze. Was hast Du Dir bestellt, silber?
was die Liefertermine angeht, ......bisher hatte ich als Info aus der Bestellbestaetigung: Lieferung voraussichtlich: 20. März 2009 - 2. April 2009.
Mein Vorschlag: https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=463638Hat das noch was mit dem Thema des Thread zu tun?![]()
Schwarz! Liefertermin habe ich auch noch keinen! Seufz! Bleibt uns ja nix übrig, als zu warten- aber dann können wir hoffentlich hier mal Klarheit schaffen!@Schlami: Wieder mal nette Bilder von Dir und Deinem Spielzeug. Interessant finde ich das letzte mit ISO1600, reicht noch immer für ´nen kleineren Abzug. Hab´s für mich gerade mal mit NeatImage etwas entrauscht, sieht gut aus.
Ich habe bisher leider noch keinen Liefertermin für meine schwarze. Was hast Du Dir bestellt, silber?
Rolf