Gast_227682
Guest
Diese "Wettbewerbe" hier dienen doch eh nur zur Selbstbeweihräucherung.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Komm mal runter!!!Vielen Dank, dass ich nun dafür auch noch eine Verwarnung bekommen habe.
Und dann wundert man sich, dass sich hier keiner traut zu meckern... nun dann - bin dann mal wieder weg.
KorrektKomm mal runter!!!
Ist ja schon ekelhaft, wie du dich daran auf geilst!
Hättest du einem Mod per PN geschrieben und gut ist.
Soviel zum Thema "keine EBV"...
Diese "Wettbewerbe" hier dienen doch eh nur zur Selbstbeweihräucherung.....
Ich zitiere aus einem Startbeitrag, mit dem jeder Fotowettbewerb gestartet wird:Was ist als EBV denn erlaubt?
Bildinhaltsverändernde EBB-Eingriffe sind nicht erlaubt. Dazu gehören beispielsweise auch Teil(ent)färbungen (sog. Color-Keys). Erlaubt sind nur die üblichen Bildverbessungsmaßnahmen um vor allem Kontrast, Schärfe und Farben zu optimieren bzw. zu korrigieren sowie vollständige SW-Umwandlungen. Grund ist, daß dies hier ein Fotowettbewerb und kein EBB-Wettbewerb ist.
-> Rahmen jeglicher Art sind nicht erlaubt (dazu gehören auch künstliche Vignetten).
Nein! Nicht einmal annähernd.... also quasi das erlaubt, was man mit CameraRaw oder Lightroom machen kann?
Nein! Nicht einmal annähernd.
Und Verläufe sind grundsätzlich nicht erlaubt.
Sehr witzig.Dumm das!
Dann müssen wir jetzt nachträglich alle meine Wettbewerbsbeiträge löschen.
Die Hinweise hier im Thread lesen sich so, als wäre dieses Bild hier gemeint.
Nein dieses hier ist gemeint.![]()
eben NICHT....der Mod. hat ja die Beiträge verschoben und das Bild disqualifiziert.....