AW: [FT] Wird es noch eine FT-Kamera geben?
Kann sich jemand vorstellen, daß es doch noch weitergeht?
JA!nochmal,solange bis mFT nicht besser ist als FT,wird es einstellige E´s geben; mFT hat nach wie vor den schlechteren Sucher,mit Verlaub die Bodys(wenn auch schönes "wertiges" Design,zumindest was Oly betrifft),sind mir vor allem viel zu "gebrechlich"...meine E-P3 war im GEPOLSTERTEN Fotorucksack beim Herausholen aus dem Auto (aus nicht mal einem halben Meter!!!) auf den Asphalt gefallen; hatte mir eigentlich nichts dabei gedacht,die E-1(und die E-3)hat schon Anderes überstanden...na ja,am nächsten Tag nach dem ersten Auslösen schaltet sich die Gute einfach aus!
Huch!da war doch was gestern!schalte die Kamera nochmal ein,löse wieder aus und ich glaub´es nicht:
sie schaltet sich wieder aus!
Komplettreset:kein Erfolg,Batterien raus,rein:kein Erfolg,Objektiv runter,auch kein Erfolg,wie dem auch sei,Cam ging an Mediamarkt zurück,trotz abgelaufenem Rückgaberecht...schön wenn man jemanden kennt...
Passt also gut auf das sensible "High-Tech" Wunder auf!Nach diesem Outing einer ansonsten tollen Kamera,ist mFT für mich bis auf Weiteres(evtl. eine OM-D)ad acta
gelegt...Olympus sagt:"Olympus Imaging Corp will continue to develop and enhance the product line-up for both standards to meet the diverse needs of our customers"....
well my need is FT!