Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sorry, das habe ich noch nie verstanden. Wenn Olympus jetzt eine Kamera ohne Spiegel mit FT-Auflagemaß bauen würde, könnte man die tollen mFT-Primes nicht daran nutzen.
So geht es mir auch.Ich liebe die "Fülle" der E-3 und möchte sie nicht mehr missen! - den AF & Sensor würde ich in einigen Grenzsituationen gerne mal tauschen.
Ich warte nicht mehr geduldig und rechne nicht mehr mit einem Nachfolger der E-... Serie.Daher warte ich geduldig auf einen FT Nachfolger und glaube auch fest daran, denn diese unvergleichlich guten FT (Top)Pro Optiken sind in Verbindung mit einem neuen Body eine ware Goldgrube!
Wie kommst du darauf? Die Dinger wurden immer nur nach Bedarf produziert, das war nie wirklich Serienfertigung.
Gruß
Hans
Ich liebe die "Fülle" der E-3 und möchte sie nicht mehr missen!
Hallo
gibt neue Olympus DSLR.................
http://camyx.com/news/2013/05/olympus-sony-image-sensor-dslr-cameras/
Alles nur altes Zeug, frisch zusammengerührt. Keine einzige neue Nachricht und das meiste nur Gerüchte.
...
- immer dieser Hinweis auf die E-1: der Monitor war viel zu klein, ...