AW: [FT] Wird es noch eine FT-Kamera geben?
Ist das so? In #508 sehe ich eher den Beweis für das Gegenteil.
Mit anderen Worten für mich sieht bis jetzt die Entwicklung eher so aus als ob FT doch weitergeführt wird. Da der Markt jedoch sehr dynamisch ist, weiss das alles wirklich keiner, es sind viel mehr Annahmen, Prognosen und Gerüchte, nicht wahr?
Das "Thema" dieses Threads ist doch nun aber wirklich abgegrast. Die Antwort ist ein klares Nein, mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Ist das so? In #508 sehe ich eher den Beweis für das Gegenteil.
Ich habe selbst angemerkt das wir (ich auch) OT sind, da haben wir uns mit Rudi überschnitten und im Endeffekt schweift man nicht unbedingt ab denn z.B. auch der Wetterschutz ist einer der Features die in dem µFT-Lineup nach wie vor fehlen, von lichtstarken Teleobjektive usw. jetzt abgesehen.Da ist es doch wohl naheliegend, dass man abschweift. Und wenn ein Moderator mehr OT ist als die anderen Nutzer, kann es doch auch nicht wirklich falsch sein, oder?
Mit anderen Worten für mich sieht bis jetzt die Entwicklung eher so aus als ob FT doch weitergeführt wird. Da der Markt jedoch sehr dynamisch ist, weiss das alles wirklich keiner, es sind viel mehr Annahmen, Prognosen und Gerüchte, nicht wahr?