AW: Olympus kommt...langsam, aber gewaltig...
Ich füttere den Fred mal kurz, weil er mir einwenig zu mager aussieht.
Ich füttere den Fred mal kurz, weil er mir einwenig zu mager aussieht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich weiß es auch nicht, aber Deinem Link dank grinsen mich zur Abwechslung nun 2 OlyFlex Augen an, wenn ich aufs Desktop blicke.dthuer schrieb:ich weiß nicht ob die netten Olympus wallpaper altbekanntes Allgemeingut sind....[...]
Crushinator schrieb:Vorher hatte ich das angehängte und langweilige Selbstportrait.![]()
Seit dem Passfoto (i.e. Avatar-Bild) hast du dich aber ganz schön verändertCrushinator schrieb:Vorher hatte ich das angehängte und langweilige Selbstportrait.![]()
Das liegt am brutalen Crop.......zwei Zähne.muentzer schrieb:Seit dem Passfoto (i.e. Avatar-Bild) hast du dich aber ganz schön verändert![]()
Michael
Das liegt nahe. Das ich da nicht selber drauf gekommen bindthuer schrieb:Das liegt am brutalen Crop.......zwei Zähne.
Nee, das auf dem Paßfoto ist mein anderes Ich. Pelzig-kuschelig, die Hörner immer noch nicht abgestossen, werde viel zu oft von unseren Katzen für deren artverwandte gehalten und so komisch gucke auch immer, wenn meine Regierung wieder mal diese typisch weiblichen Fangfragen stellt, wo jede logische Antwort drauf alles ist, nur nicht richtig.muentzer schrieb:Seit dem Passfoto (i.e. Avatar-Bild) hast du dich aber ganz schön verändert![]()
Crushinator schrieb:....... wenn meine Regierung wieder mal diese typisch weiblichen Fangfragen stellt, wo jede logische Antwort drauf alles ist, nur nicht richtig.![]()
Nee, das wäre viel zu einfach. Darauf kommt nämlich die unheimlich nette Frage, ob es denn wirklich meine Meinung sei oder sage ich das, damit sie mich schnell wieder in Ruhe läßt usw.dthuer schrieb:Die einzig logische Antwort ist "ja, Liebling"![]()
Probier mal.
Es geht auch "ja natürlich, Liebling"![]()
So lange wie Du am Rechner sitzt, würde dieser aber besser zu Dir passen.Crushinator schrieb:... aber dank Deinem Link grinsen mich zur Abwechslung nun 2 OlyFlex Augen an, wenn ich aufs Desktop blicke.![]()
MG schrieb:... Kommt sie nicht, verkaufe ich mein FT-Geraffel zu 4/3 des ursprünglichen Preises.![]()
Wenn ich sehe, daß meine meisten Bilder die letzte Zeit mit der 1D entstanden, kann ich das mit der E-1 gedanklich gut nachvollziehen.MG schrieb:Habe mittlerweile schon den Gerätepark entrümpelt. Die E-500 ist verkauft, die E-330 habe ich meiner Frau übergeben, ich selbst werde nun wieder die Kamera mit dem Klebstoff (E-1) verwenden und ihr damit so etwas wie die letzte Ehre erweisen.
...
Ja. Ich finde überhaupt, dass ein »Sucher« an sich schon überflüssig ist. Wofür die immensen Kosten für Schwingspiegel-Feinmechanik, Mattscheiben und Porrospiegel- und Prismen-Elemente bezahlen? Schließlich hat man so hohe Auflösungsreserven, dass es genügen sollte, bei etwas reduzierter Brennweite die Kamera einfach grob in die Richtung des Motivs zu halten, um dann den eigentlichen Ausschnitt später am PC festzulegen...Gerhard2 schrieb:Ich selbst würde "Live View" weder haben noch bezahlen wollen; habe bei einem "Public Viewing" (D-Portugal) einige Bilder mit der D60 über Kopf oder aus der Hüfte gemacht, fast immer hat der Bildausschnitt gepaßt. Meiner Ansicht nach hat man so hohe Auflösungsreserven, daß man getrost etwa die halbe Brennweite nehmen kann