Cephalotus schrieb:[böse]...der hat nicht das Auto angebetet, sondern ist nur unter dem eigenen Gewicht zusammen gebrochen...[/böse]
das erklärt auch warum der Kerl zwischendurch auch auf der Strasse lag, danke für die Erleuchtung

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Cephalotus schrieb:[böse]...der hat nicht das Auto angebetet, sondern ist nur unter dem eigenen Gewicht zusammen gebrochen...[/böse]
Gesehen und gekauft (die Zeitung)Rainer schrieb:Hallo?
Es handelt sich um die August Ausgabe. Seit gestern bei uns am Kiosk.
Nicht zu übersehen:
Titelthema: Sony Alpha 100 DIE NEUE NUMMER 1![]()
Rainer
Submariner 67 schrieb:Kauft Sony Plaste !!
Räumt die Paletten in den Media Märkten reichlich ab !!!
Der Media Markt wartet auf Euch. Nur zu .
Auch Du Dynax 79 !
Stempelfix schrieb::stupid: Was geht denn nun ab?![]()
Ich hatte erwartet, im DSLR Forum ein wenig differenziertere Betrachtungsweisen vorzufinden... Scheint aber teilweise der gleiche Kindergärten wie in anderen Foren zu sein...![]()
Uwe :wall:
Fun4Fun schrieb:nur mal kurz was die aktuelle chip foto dazu schreibt:
Rainer schrieb:Chip Foto??
Ähm, ich dachte wir reden hier von Fachzeitschriften?!
Also wenn das so läuft, dann sollten wir auch die Bäckerblume und Fix und Foxi hinzuziehen...
Was stand in der Bild heute? Du kannst uns sicherlich aufklären.![]()
Rainer
Fun4Fun schrieb:tja manche leute scheinen nur die zeitschriften zu akzeptieren, die die ergebnisse präsentieren, die sie gerne hätten.
elwu schrieb:Ein 2,8/70-200 Gfür die Alpha kostet laut geizhals.at schlappe 2.398?. Ein wohl kaum signifikant schlechteres Canon 2,8/70-200 L bekommt man für 1.188?, mithin die Hälfte. Da fällt die Entscheidung nicht sehr schwer.
HUKoether schrieb:Also ich habe mir eine 5D bestellt und werde demnächst einen ungleichen Vergleich bringen. Mal sehen, ob die C5D wirklich 5 mal so gute Bilder macht, wie die KM5D. (C5D= "KMD5D-Preis" x5)
Cybershooter schrieb:lol.
(was soll dieser Vergleich werden - machst DU dann 5x bessere Bilder - oder hast du 5x bessere Objektive??? - wie bewertest du 5x besser?)
HUKoether schrieb:Wart's gefälligst ab !!!! ... sonst lacht nachher jemand anderes!