AW: Olympus kommt...langsam, aber gewaltig...
etwas einzigartiges und vor allem etwas schönes
etwas einzigartiges und vor allem etwas schönes

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie definierst Du einzigartig?intimissimo schrieb:etwas einzigartiges und vor allem etwas schönes![]()
intimissimo schrieb:ich finde, daß jeder dialekt etwas einzigartiges hat. denn in jeder region gibts andere ausdrücke und auch die betonung ist immer etwas anders. darum einzigartig.
sokol schrieb:ja und zur E-500: irgendwie kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass es sich da um einen Abverkauf handelt, sondern vielmehr darum, dass Olympus den beiden Marktführern nun ernsthaft Konkurrenz machen will; denn die Markteinführung der E-500 war schliesslich erst im November 2005:
http://www.digitalkamera.de/kameras/Olympus/E-500.asp
ZUIKO schrieb:hallo, also ich hab auch den prospekt vom niedermeyer. komischerweise ist der preis auf der niedermeyer homepage 699.-- . ich glaube jetzt schon an einen druckfehler. werde morgen mal hingehen.
mfg
gerhard
intimissimo schrieb:@sokol:
iso 3648?![]()
Durbin-E500 schrieb:So manche wertvollen Bilder entstehen im Totalrausch (also ungefähr bei ISO 3648). Da soll nochmal jemand sagen, unsere Olys seien nicht HighISO-fähig!![]()
@intimissimo: wusste ichs doch. Nix Mundart, sondern ungezügelter Alkoholgenuss macht diese Sprachfehler aussokol schrieb:EDIT: bezüglich "totalrausch": naja, ein paar bier'tsche (oder auch ein paar mehr ...) hab ich gestern schon hinuntergekippt ... die hand hab ich heut also nimmer so ruhig halten können ...
Guido G. schrieb:@intimissimo: wusste ichs doch. Nix Mundart, sondern ungezügelter Alkoholgenuss macht diese Sprachfehler aus![]()
na das ist einmal eine idee! GIF hab ich bisher völlig ignoriert ...franz.m schrieb:@sokol als gif wäre es besser und genauso klein gewessen da es eigentlich von der vorlage eine grafik mit beschränkten farben ist.![]()
LG Franz
manchmal ist das gute so nah ...sokol schrieb:na das ist einmal eine idee! GIF hab ich bisher völlig ignoriert ...
(aber nochmal stell ich's auch nicht ein, SOO schön ist der prospekt auch wieder nicht ;-)
sitzt Du jetzt noch im Büro?MG schrieb:Huch, jetzt habe ich mich aber wirklich erschrocken!![]()
![]()