• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[FT] + [µFT] Olympus kommt: langsam, aber gewaltig...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Olympus kommt...langsam, aber gewaltig...

TORN schrieb:
Hiho!

Wenn sie zur Abwechslung mal große Pixel zählen wollen, können sie gerne bei mir vorbeikommen. Hab ne ganze Menge davon. Ich nehme mir den Nachmittag dann auch gerne frei. ;)

TORN

Du hast jede Menge großer Piksel ?

Igitt.

Hiho!

Tztztz, wenn ihr nicht wisst, was man mit zwei so süßen Asiatinnen besseres anfangen kann als Gesichtskosmetik... :angel:

TORN

TORN schrieb:
Hiho!

Wenn sie zur Abwechslung mal große Pixel zählen wollen, können sie gerne bei mir vorbeikommen. Hab ne ganze Menge davon. Ich nehme mir den Nachmittag dann auch gerne frei. ;)

TORN

Hallo Torn,
also bei meinen beiden vorhin gezeigten Assistentinnen sieht es da schlecht aus, die sind völlig auf Oly-Kameras fixiert. Kann manchmal ganz schön nerven (Holstl, Holstl, wann kliegen wil endlich die E-3 zum spielen)!
Außerdem sind sie jetzt wenn die 330 kommt ohnehin ausgelastet.

Aber ich habe da noch eine Aushilfskraft, die gute Resi. Da sie nicht mehr so gut sieht, kann sie bei den kleinen Four-Thirds Pixeln nicht mehr mitzählen, ein echter Jammer. Sie freut sich deshalb, wenn es irgendwo große Pixel zum Zählen gibt!
Wie sieht es bei Dir Samstag nachmittag aus?
Könntest Du Resi bitte Deine Handy-Nummer durchgeben?
Sie ist schon ganz aufgeregt, daß sie einmal ins Ausland kommt. Sogar Ihre Sachen hat sie schon gepackt (einen Staubwedel hat sie sicherheitshalber auch gleich eingepackt).

Apropos das Bild haben meine beiden anderen Assistentinnen mit einem Vorserienexemplar des Oly 14-35f 2,0 gemacht. Wer sagt jetzt noch, daß man mit 4/3 nicht freistellen kann!!!!!
Wie findest Du das Bokeh?

LG
Holstl

Zuletzt bearbeitet:

TORN schrieb:
Hiho!

Tztztz, wenn ihr nicht wisst, was man mit zwei so süßen Asiatinnen besseres anfangen kann als Gesichtskosmetik... :angel:

TORN

Übrigens mal so aus Neugierde am Rande, passend zum aktuellen Thema:

Du findest 10µm groß ???

Naja, da hat wohl jeder andere (Vergleichs-)Maßstäbe :evil: :lol: :p

Cephalotus schrieb:
Übrigens mal so aus Neugierde am Rande, passend zum aktuellen Thema:

Du findest 10µm groß ???

Naja, da hat wohl jeder andere (Vergleichs-)Maßstäbe :evil: :lol: :p
Das war das mit den Parkremplern unserer Frauen und der Diskussion um wie lang sind 30cm :evil:

Horstl schrieb:
Apropos das Bild haben meine beiden anderen Assistentinnen mit einem Vorserienexemplar des Oly 14-35f 2,0 gemacht. Wer sagt jetzt noch, daß man mit 4/3 nicht freistellen kann!!!!!
Wie findest Du das Bokeh?

Passt doch ganz gut zu Dir...:p Ich finde, Du solltest Deine Frau mehr in Schutz nehmen, das gehört sich auch bei den Schluchtensch****** so, oder etwa nicht? :D

das ziagl...

hab grad bei beichthaus.com gestöbert und das hier gelsen:

Ich spamme gründsätzlich in Foren und Chats. Ich liebe es einfach wenn Foren und Chats dank mir mit unwichtigen Nachrichten und sinnlosen Kommentaren überquillen. Ich kann einfach nicht anders und es tut mir leid. Meine aufrichtigen Entschuldigungen gehen an alle Administratoren und zusammengebrochenen Servern. Aber ich muss es immer und immer wieder tun. Bei so saudämlichen Foren-Themen muss ich einfach immer die User mit meinen "geistreichen" und kindischen Posts erfreuen. Ach, und ich bereue nichts!!

da musste ich doch glatt an ziagl denken:D :D

AW: das ziagl...

Guido G. schrieb:
Hey, alle schon im Bett? :confused:
Was für ne Frage. :confused:

Solange die grünen Lämpchen brennen, sind wir doch noch wach. :D :D

Es sei denn, das Thema ist sooo langweilig das man auf der Tastatur einschläft.

Zurück vom rauchen und stehen wie ein Gruppenratsvorsitzender. :evil:

bin auch noch da. nicht mehr ganz nüchtern aber noch in der lage diese zeilen zu tippen. werde mich jetzt aber aufs ohr hauen..

@ziagl

nimms bitte nicht persönlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten