Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo Hartmut,
hallo Ulf,
wenn ihr euch über eure E-3 unterhaltet (sofern Hartmut bald langsam, aber gewaltig zuschlägt), berichte ich dann über die mFT-Kamera.![]()
Rolf, wenn Du natürlich schwer begeistert sein solltest, würde ich da vielleicht auch meine Vorlieben ändern...![]()
... ich bin immer noch begeistert von meiner schweren E-3, (...)
(...)
Ich habe mir in meiner Verzweiflung die Panasonic LX3 angeschaut, weil mir doch die Kamera fehlt ,die in die Jackentasche passt.
Olympus sollte lieber nicht so gewaltig langsam sein,und endlich mit mFT auf den Markt kommen.
Ich habe mir in meiner Verzweiflung die Panasonic LX3 angeschaut, weil mir doch die Kamera fehlt ,die in die Jackentasche passt.
passt die 4x0 mit Pancake nicht in eine etwas größere Jackentasche?
Was hast Du denn für einen Anorak? In meine beiden (ein ganz leichter und einer für Hochtouren) passte damals sogar die 510 mit 14-42.Ich habe mich ja bemüht ,die 410/pancake in die Anoraktasche zu bekommen,weil ich eine Kamera haben möchte,die keinen Kameragurt hat.
Klappt jedoch nicht so richtig.
Was hast Du denn für einen Anorak? In meine passte damals sogar die 510 mit 14-42.
Gute Idee.Erstaunlich
Die Jacke war zuerst da, beim Kauf einer neuen Jacke ,immer die Kamera mitnehmen zum probeliegen![]()
Daniel, hat es da nicht eine -wie soll ich sagen- Krise in der Beziehung gegeben?![]()
Ich kenne das und kann mit dir mitfühlen... wie in jeder guten Beziehung, aber da muss ich Dir ja nichts erzählen
Ich war ein wenig wie ein Hund der seinem Schwanz hinterher jagd, immmer im Kreis herum und am Ende merkt, naja, was auch immer der blöde Hund merkt, in jedem Fall das er sich in was verrannt hat und einem Gespenst hinter her gejagt ist
Gruß
Daniel
....
Zur Anregung ein paar alte Schimanski-Tatorte anschauen.
Sowas Schickes ist viel billiger als ne neue Kamera mit 5 neuen Objektiven.