AW: Olympus kommt...langsam, aber gewaltig...
Ich möchte aber keine E-3! Ich will ein Modell zwischen E-520 und E-3.
Ich möchte aber keine E-3! Ich will ein Modell zwischen E-520 und E-3.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Klar, es könnte immer besser sein. Ich schau mir in solchen Momenten einfach ein Bild meiner E-500 an, dann weiß ich wieder, was ich an der E-3 hab.Wollte die auch nicht schlechtreden (insbesondere mangels eigener Erfahrungen mit der E-3). Zumindest bei Ansicht von ISO 800-Bildern der E-3 meine ich allerdings, dass technisch trotz Sensorgröße mehr machbar sein könnte/müsste.
P.S.: wahrscheinlich ist auch der Wunsch Vater des Gedanken: es kommt eine E-4 und alle verkaufen (mir !!!) günstig ihre E-3![]()
Spielzeug
Leider spielen die Ex20 in einer anderen Liga als die neuen Cs und Ns.
Irgendwie scheint Oly den Semipro-Bereich zu vernachlässigen. Verstehe ich irgendwie nicht. Pro- und Top-Pro-Optiken en masse, aber keinen adäquaten Body dazu (zumindest nicht im etwas gehobeneren ISO-Bereich).
Spielzeug
Leider spielen die Ex20 in einer anderen Liga als die neuen Cs und Ns.
Irgendwie scheint Oly den Semipro-Bereich zu vernachlässigen. Verstehe ich irgendwie nicht. Pro- und Top-Pro-Optiken en masse, aber keinen adäquaten Body dazu (zumindest nicht im etwas gehobeneren ISO-Bereich).
Toll, jetzt präsentiert Nikon seine D90. Olympus, komm in die Puschen! (oder wie man das halt so sagt)
Das sind alles schöne Kameras, und ich bin dennoch der Meinung, dass Olympus mindestens noch 1 Modell fehlt. Entweder ein E-330 Nachfolger, und/oder ein Modell unterhalb der E-3. Ich hätte mir die E-3 schon längst gekauft, wenn sie nicht so ein Klotz wäre.E3, E420/520 sind neue Kameras - auf der Photokina gibts dann vielleicht ein paar Neuankündigungen.
Kaufsucht? Das bekommt Olympus nicht geflickt...
Und andelal ist mit seinem Wunsch ganz sicher nicht alleine![]()
Finde von der Bedienung meine Oly klasse, das ist nicht das Problem. Ein paar MP mehr auch nicht. Video? --> geschenkt.Die Bedienung bei Oly finde ich gut, Mit Nikon komme ich zwar auch klar- komme immerhin von Nikon nach Olympus- aber ansonsten? Bis auf Video und ein paar Pixel mehr?
Das mit der "spielt in einer anderen Liga", ist kein Argument, da die Ausstattung der Kameras ähnlich ist.
Für mich sind da keine Ligen oder Welten zwischen.
Aber jeder wie er meint.
Finde von der Bedienung meine Oly klasse, das ist nicht das Problem. Ein paar MP mehr auch nicht. Video? --> geschenkt.
Wie gesagt, der ISO-Bereich ist halt suboptimal.
Preislich liegt aber die 50D auf dem Niveau der E-3, und nicht auf dem der x20er. Das meinte ich damit. Ob der Preisunterschied gerechtfertigt ist vermag ich leider mangels persönlicher Erfahrungen nicht beurteilen.