• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[FT] + [µFT] Olympus kommt: langsam, aber gewaltig...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Olympus kommt...langsam, aber gewaltig...

Mal ne blöde Zwischenfrage:
Hat die E500 ein AF-Hilfslicht oder blitz die auch stoposkopartig wie zb. Pentax?

Letzteres, und man kann sich nur mit einem externen Blitz (mit einem AF-Hilfslicht) wie FL-36/50 bzw. einigen von Metz bzw. "selbstgebastelten" AF-Hilfslichtszeugs auf Blitzschuh vom nervigen Blitzlichtgewitter befreien.

Richtig. Meine Vorschläge für Threadtitel, die quasi Selbstmord wären:

Platz 3: Warum Canon und nicht Polaroid?
Platz 2: Warum Olympus doch weniger rauscht als Canon...

Platz 1: Warum die großen Objektive? Kompensiert ihr irgendwas damit?

Was mich an den Canons halt so stört ist der etwas lahme AF und die Serienbildgeschwindigkeit ist jetzt auch nicht wirklich auf dem aktuellsten Stand. Ist halt keine Sportkamera.

Ach ja, der Live View von der Mark III soll ganz gut sein.

Was mich an den Canons halt so stört ist der etwas lahme AF und die Serienbildgeschwindigkeit ist jetzt auch nicht wirklich auf dem aktuellsten Stand. Ist halt keine Sportkamera.

Ach ja, der Live View von der Mark III soll ganz gut sein.

Unde diese ganzen weißen Objektive, die passen doch farblich überhaupt nicht zu den schwarzen Cams.:D

Gruß

Hans

Richtig. Meine Vorschläge für Threadtitel, die quasi Selbstmord wären:

ich hätte da auch noch einen:
"Olympus übernimmt mit Einführung der E-3 die Marktführerschaft"

Platz 3: Warum Canon und nicht Polaroid?

Warum nur Platz Drei? :D:D

@durbin -Glückwunsch zum 1500sten, aber mit deinem Namen hast du jetzt wirklich ein wenig Pech.

[...]
Insbesondere möchte ich aus diesem Anlass mal all diejenigen herzlich grüßen, die mit mir an eine gute und bald erscheinende E-x glauben - und Oly deshalb noch nicht den Rücken gekehrt haben (das schließt auch Oly-hoffende Zweitsystemnutzer ausdrücklich mit ein ;)). Unser aller Charakterstärke beim Warten auf die E-x ist ja fast schon sprichwörtlich. :D

Auf eine rosige Zukunft!

[...].

Da grüßt einer der Angesprochenen ganz herzlich zurück.:)
Melde mich sicher wieder mehr, wenn die E-X am Markt resp. in meinen Händen ist.

Sind die Polaroid-Anhänger so gewalttätig? :D:D:D

BG
Rolf

Wenn du es auf die Spitze treiben willst, dann sagst du daß sie dich ruhig mit ihren 5Ds bewerfen sollen. Das Geraffel kann ja eh nix taugen, bei dem großen Sensor. Da wird das da bißchen Licht ja noch mehr verteilt. Sowas kann ja nur Rauschen. :D

.....ist ja egal, was ich hier reinschreibe......in den viertausendern melde ich mich nochmal.....

Wie wäre es mit:

"Warum gibt es eigentlich noch andere Marken außer Olympus? :confused:"

LG, Patrick :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten