• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[FT] + [µFT] Olympus kommt: langsam, aber gewaltig...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Olympus kommt...langsam, aber gewaltig...

Da alle guten Dinge bekanntlich 3 sind, möchte ich die 3 diesem Thread und damit Hartmut widmen. Gleichzeitig möchte ich Oly dazu animieren es mir gleich zu tun, so langsam aus dem Drehzahlloch rauszukommen und gewaltig zu schieben. :)

Bin echt gespannt darauf, ob die demnächst nicht doch noch eine E-XX aus dem Hut zaubern. Hatten wir eigentlich schon "Was erwarten wir von der E-30"? :angel:

Da alle guten Dinge bekanntlich 3 sind, möchte ich die 3 diesem Thread und damit Hartmut widmen. Gleichzeitig möchte ich Oly dazu animieren es mir gleich zu tun, so langsam aus dem Drehzahlloch rauszukommen und gewaltig zu schieben. :)

Bin echt gespannt darauf, ob die demnächst nicht doch noch eine E-XX aus dem Hut zaubern. Hatten wir eigentlich schon "Was erwarten wir von der E-30"? :angel:

ALso, drejzahl habbe ich gebnug, gloil, mit fer frau innne Stadd...hach , war datt gutt...

Da danke ich auch ganz artig für diese Widmung.
Habe mal eine kleine Auszeit genommen und lese interessiert mit, statt überall meinen Senf dazu zu geben. Etwas Zurückhaltung war angesichts der stellenweise zu emotionalen Beiträge wohl auch angebracht.
Aber ich finde es schön, dass dieser Fred nicht tot zu kriegen ist. :top:

Aber ich finde es schön, dass dieser Fred nicht tot zu kriegen ist. :top:

Fred wird ja in diesem Monat 1 Jahr alt.:)
Ich bin der Meinung,dass Olympus noch richtig Gas gibt.Man sollte nicht zu ungeduldig sein,und erwarten alle Träume müssten kurzfristig realiserbar sein.
In drei bis vier Jahren werden wir über den heutigen Entwicklungsstand in der Digitalfotografie schmunzeln.
Als ich 1998 meine erste Digitalkamera kaufte,war das eine Kamera mit Festbrennweite von KB äqui von 35 mm und 800000pixel -es war eine Olymus..............

Hmm, dann müsste ich jetzt Beitrag 1950 treffen.;)
Meine erste Digicam war eine Casio, ohne eingebauten Blitz, 948,- DM. Auflösung 640 x 480. Das war auch 1998. Die zweite war schon eine Olympus, so pottenhässlich wie viele andere nach ihr. Aber sie machte sehr gute Fotos, wenn auch die schon immer rauschten, was aber damals nix Besonderes war.

und ich habe da doch glatt fünf Jahre versäumt, 1955 macht mich jünger (was wird das meine Frau freuen).
Gruesse
Guenter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten