• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[FT] + [µFT] Olympus kommt: langsam, aber gewaltig...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Olympus kommt...langsam, aber gewaltig...

Hab ich durch zufall gesehen da ich auch gerade suche. :(

Ich will ein 11-22er aber das kauf ich mir warscheinlich wieder neu da der preis ja fast so hoch sein wird es sei den es hat einer was anzubieten was schon "etwas" unter einem neuen liegt. :angel:

Deshalb gönne ich euch keine billigen oly optiken. :evil:

LG Franz

Crushinator schrieb:
Sollst Du sowas verraten? Ich dachte, ich könnte in aller Ruhe sein 50-200 ergattern bevor hier der Aufschrei losgeht. Ich weiß es nämlich seit Sonntag. :D :D :D

Soll ich Dir verraten, wo mein bisheriges Höchstgebot auf das 50-200mm liegt? :D :D :D :D :D

muentzer schrieb:
War doch zu erwarten.

Er kauft jetzt eine Canon 400D :ugly: :lol:

Michael

Naja, viel bleibt ja nicht mehr übrig... Leica DMR, Sigma SD11?

franz.m schrieb:
Hab ich durch zufall gesehen da ich auch gerade suche. :(

Ich will ein 11-22er aber das kauf ich mir warscheinlich wieder neu da der preis ja fast so hoch sein wird es sei den es hat einer was anzubieten was schon "etwas" unter einem neuen liegt. :angel:

Deshalb gönne ich euch keine billigen oly optiken. :evil:

LG Franz

SCHADE :( - und ich dachte, ich wäre der Einzige, der bei dieser Auktion mitbietet :grumble:

horfri schrieb:
hier meldet sich noch einer, der das ganze Zeug in seiner Watchlist hat:evil:
ach dann interessiert euch das 7-14mm also eh gar nicht? :D

aber ich mach mir da auf gar nix Hoffnung, nach dem, was ich so in letzter Zeit auf ebay gesehen hab, gehn die Dinger ja eh fast zum Neupreis weg, das lohnt dann nicht wirklich ...

[und abgesehn davon ist mein Konto leergefegt ... seit heute noch schlimmer, weil mir der Auspuff am Auto abgefallen ist :mad: ]

sokol schrieb:
ach dann interessiert euch das 7-14mm also eh gar nicht? :D

aber ich mach mir da auf gar nix Hoffnung, nach dem, was ich so in letzter Zeit auf ebay gesehen hab, gehn die Dinger ja eh fast zum Neupreis weg, das lohnt dann nicht wirklich ...

[und abgesehn davon ist mein Konto leergefegt ... seit heute noch schlimmer, weil mir der Auspuff am Auto abgefallen ist :mad: ]

... och, das 7-14 interessiert mich schon, ... ist mir momentan aber definitiv zu teuer ;) Ausserdem habe ich bis auf weiteres auch ein Investitionsstop.

Gruß
Daniel

Daniel C. schrieb:
... Ausserdem habe ich bis auf weiteres auch ein Investitionsstop.
...

ich schließe mich da mal an.. samstag hat sich klein georg ein neues kfz bestellt, morgen überweise ich geld für neue wohnung.. wenn, dann kommt immer alles auf einmal
-
und was geht leer aus? richtig.. der ausbau der fotoausrüstung (naja, vielleicht widma ich mich wiedermal den M42-scherben :D)

Guido G. schrieb:
Hallo Franz...
12 neg. Bewertungen... auch wenn er im Forum bekannt ist... ich bin da sehr zurückhaltend... IHMO(!)
übrigens - er liefert nur nach Deutschland (findet sich auf ebay.at nicht)

Mahnungen zur Vorsicht lassen bei mir schon die Alarmglocken läuten, da vergeht mir schon die Lust ... (ich hab bei ebay sowieso immer ein eher ungutes Gefühl)

Guido G. schrieb:
Hallo Franz...
12 neg. Bewertungen... auch wenn er im Forum bekannt ist... ich bin da sehr zurückhaltend... IHMO(!)

Na zumindest missbraucht er das Olympus Forum hier nicht zum massiven "bewerben" der eigenen Angebote und zum denunzieren anderer Angebote... :grumble:

Cephalotus schrieb:
Na zumindest missbraucht er das Olympus Forum hier nicht zum massiven "bewerben" der eigenen Angebote und zum denunzieren anderer Angebote... :grumble:
Falls Du mich damit angehst:
1) niemand aus dem Forum hat bei mir gekauft, da die Preise zu hoch waren.
2) zu den Angeboten habe ich nichts gesagt, nur zur den Bewertungen. Und dafür sind die Bewertungen da.

BTW: Denunzieren hat einen anderen Kontext und passt mit dem Hinweis auf offenbar und offensichtlich vorliegende Tatsachen nicht beisammen, denn der Hinweis auf die Bedeutung der Bewertungen entspricht sogar dem Anliegen von eBay.

Zuletzt bearbeitet:

Was regt ihr euch denn über den Wolferman auf, der wird bald zu Sony wechseln vermutlich.

Und der MG nach seinem Nikon Abenteuer wird auch bald beim nächsten landen. Das liegt doch in der Natur der Sache :)

ziagl schrieb:
Und der MG nach seinem Nikon Abenteuer wird auch bald beim nächsten landen. Das liegt doch in der Natur der Sache :)
Habe ich gar nicht mitbekommen... woher hast Du das?

Übrigens... Deine Rat zur 5D war wirklich Gold wert... mit dem TS-E 24mm echt krass... :)

Ich kauf eh nix da das ja eh zu teuer wird.

LG Franz

ziagl schrieb:
Was regt ihr euch denn über den Wolferman auf, der wird bald zu Sony wechseln vermutlich.

Ich verstehe ja jeden Systemwechsel, aber was um alles in der Welt jemanden dazu bringt, eine DSLR ausgerechnet bei Sony zu kaufen, verstehe ich absolut nicht. Es sei denn, man hat aus früheren Minolta-Zeiten noch Objektive dafür zuhause.

Guido G. schrieb:
Hallo Franz...

Hmmh,

wenn ich nichts übersehen habe, dann ist die letzte negative Bewertung von 2004........

Manche Menschen ändern sich :angel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten