• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Frühschoppen in Köln am 27.1.08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schaaaaade:-(


Na hoffentlich stehe ich am Sonntag nicht alleine vor den Rheinterassen.


Gruß
Thomas


Nööööööööööööööööööööööööö, zumindest wirst Du mich sehen!

Vielleicht kann mir noch jemand erklären, wo ich den Treffpunkt (Rheinterassen) finde. Eine Straße und PLZ genügt meinem kleinen elektronischen Freund.
 
Mir war gerade langweilig und da habe ich mir nochmal die ganzen P.N`s durchgelesen wegen dem Samstag Treffen:confused:

Ich denke mal ich komme auch Sonntag nicht - shit happens aber so ist das wenn man mich verarscht:D

mfg
E500-rookie
 
Mir war gerade langweilig und da habe ich mir nochmal die ganzen P.N`s durchgelesen wegen dem Samstag Treffen:confused:

Ich denke mal ich komme auch Sonntag nicht - shit happens aber so ist das wenn man mich verarscht:D

mfg
E500-rookie

Ich hatte schon gedacht, dass mich mein "Instinkt" verlassen hat, als ich vor zwei Wochen behauptete, dass Du sowieso kneifen würdest. Wer so ständig das Maul aufreißt, ist ein typischer Verpisser, wenn es drauf ankommt.
Thomas, es war doch klar, dass viele Leute sagen bzw. denken würden, dass sie auf den rookie besonders gespannt sind. Was ist das für ein Typ, dieser großmäulige rookie?

Was mich betrifft: in einigen Deiner Beiträge konnte man immer ein ganzes Stück Realität entdecken, manchmal waren Deine Beiträge auch witzig.
Manchmal hast Du Leute ja direkt und ziemlich ruppig angeschissen. Mich auch, doch es hat mich nicht gestört. Deshalb gehe ich mit Dir hier ganz öffentlich auch robust um. Und dennoch sage ich ganz klar:

Thomas, suche jetzt keine Gründe zum Kneifen. Komm am Sonntag um 11 Uhr in die Rheinterassen.
Gruß
Rolf
 
Ich hatte schon gedacht, dass mich mein "Instinkt" verlassen hat, als ich vor zwei Wochen behauptete, dass Du sowieso kneifen würdest. Wer so ständig das Maul aufreißt, ist ein typischer Verpisser, wenn es drauf ankommt.
Thomas, es war doch klar, dass viele Leute sagen bzw. denken würden, dass sie auf den rookie besonders gespannt sind. Was ist das für ein Typ, dieser großmäulige rookie?

Was mich betrifft: in einigen Deiner Beiträge konnte man immer ein ganzes Stück Realität entdecken, manchmal waren Deine Beiträge auch witzig.
Manchmal hast Du Leute ja direkt und ziemlich ruppig angeschissen. Mich auch, doch es hat mich nicht gestört. Deshalb gehe ich mit Dir hier ganz öffentlich auch robust um. Und dennoch sage ich ganz klar:

Thomas, suche jetzt keine Gründe zum Kneifen. Komm am Sonntag um 11 Uhr in die Rheinterassen.
Gruß
Rolf

Ich kneife grundsätzlich nicht aber ich stehe absolut nicht auf Vereimerung und was da an P.N`s abgelaufen ist, sehe ich ganz einfach so, basta!

Falls Du mir die E-3 oder gar die E-1 schmackhaft machen möchtest, muss ich dich entstäuschen , mein Entschluß steht fest:)
Alpha 700(y) Wenn ich denn tatsächlich eines Tages in die semiprofissionelle Klasse aufsteigen sollte;-)

Und von wegen angeschissen oder dich angeschiessen. Von dir habe ich noch kein einziges Pic hier Forum gesehen welches unter fabilös gelaufen wäre!
Und den Rest von den Vielschreibern die hier Themen wie "besser als E-500 oder E-330 oder E-510 anzetteln halte ich eh nichts!
Und dann noch die Kommentare dazu von Leuten die nur in der Verwandtschaft irgendwo in dritter Instanz eine E-300 zu liegen haben, einfach lächerlich!

Gruß
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ich werde da sein, .. basta:D

Gruß
Thomas

Na ganz so klar ist das auch wieder nicht. Also ich erwarte dich am Kölner HBF Ausgang Dom mit der K10 D:)

Gruß
Thomas

Na hoffentlich stehe ich am Sonntag nicht alleine vor den Rheinterassen.

Gruß
Thomas

Das liest sich für mich so, als dass Ihr mich nicht dabei haben wollt:eek:

Aber ich komme trotzdem, basta:lol:

Gruß
Thomas

Irgendwie hört sich das nach Ausrede an, könnte aber auch so sein:rolleyes:

Gruß
Thomas

Ich denke mal ich komme auch Sonntag nicht - ...
E500-rookie

Ich kneife grundsätzlich nicht
Gruß
Thomas


:lol:(y):lol:(y):lol:(y):lol:(y):lol:(y):lol:(y):lol:(y):lol:(y):lol:(y)
 
Was ist denn hier los? :confused:

Hier ist noch eine bessere Karte für die Anfahrt.

Bleibt es bei 11 Uhr, siehe Post 18?

Ja, Sonntag 11 Uhr.

Auf Deiner Karte (die in der Tat besser ist...) da wo das Theater am Tanzbrunnen eingezeichnet ist, sind die Rheinterassen.

Was hier los ist... keine Ahnung... offenbar haben sich ein paar User schonmal direkt im Vorfeld gezofft... dat is halt Köln, wir sind ja hier nich unter feine Leute :angel:

Wie dem auch sei, mich interessiert das jetzt auch nicht wirklich weiter, und ich würd mich davon nicht verunsichern lassen, sondern sich einfach auf Sonntag freuen und fertig! :)

Thomas
 
Ich freu mich auch, aber so ein Kinderkram nervt.

Die Karte brauchte ich, da auf der anderen meine Haltestelle nicht zu lesen war und ich vermutet habe, dass es anderen auch so gehen könnte.
 
Ich freu mich auch, aber so ein Kinderkram nervt.

Die Karte brauchte ich, da auf der anderen meine Haltestelle nicht zu lesen war und ich vermutet habe, dass es anderen auch so gehen könnte.

Wenn das Wetter gut sein sollte, bietet sich auch immer an, einfach in Köln HBF auszusteigen und über die Hohenzollernbrücke zu laufen. Von da aus dann direkt am Ufer Richtung Norden abbiegen und man kommt automatisch innerhalb ca. 200 Metern oder so an den Rheinterassen vorbei. (sind ziemlich furchtbar häßliche Betonterassen, aber in dem Restaurantgebäude drin ist es dann wirklich sehr schön ....)

Vom Bahnhof Köln-Deutz ist es noch ein bißchen näher.

Wer also mit der Eisenbahn kommt, für den lohnt sich im Prinzip kein Umsteigen in ein anderes Verkehrsmittel, weil es dann zufuß auch sehr einfach geht.
 
Wenn das Wetter gut sein sollte, bietet sich auch immer an, einfach in Köln HBF auszusteigen und über die Hohenzollernbrücke zu laufen. Von da aus dann direkt am Ufer Richtung Norden abbiegen und man kommt automatisch innerhalb ca. 200 Metern oder so an den Rheinterassen vorbei. (sind ziemlich furchtbar häßliche Betonterassen, aber in dem Restaurantgebäude drin ist es dann wirklich sehr schön ....)

Vom Bahnhof Köln-Deutz ist es noch ein bißchen näher.

Wer also mit der Eisenbahn kommt, für den lohnt sich im Prinzip kein Umsteigen in ein anderes Verkehrsmittel, weil es dann zufuß auch sehr einfach geht.

Wenn das Wetter gut sein sollte, bietet sich auch immer an, einfach in Köln HBF auszusteigen und über die Hohenzollernbrücke zu laufen. Von da aus dann direkt Rheinabwärts am Ufer Richtung Norden .... :)

LG
Rolf
 
Danke für den Tipp Rolf, ich würde sonst eher Messe oder Opladener Str. aussteigen, so werde ich bei gutem Wetter doch mal den Umweg über den HBF wählen.
 
PS. noch ein kleiner Aufruf in eigener Sache: Falls irgendjemand von Euch am Sonntag Sony A700 Besitzer ist, bitte unbedingt mitbringen. Würde mich mal interessieren, dies Gerät genauer anzuschauen. Danke :)
 
Hallöchen,

ich hoffe mal, die letzten Seiten hier sollen keinen Vorgeschmack auf das Niveau der Gesamtveranstaltung am Sonntag geben? :devilish:

@Rolf: ich habe tatsächlich alles glücklich verkauft, was ich verkaufen wollte, bis auf das E-400-Gehäuse, das bin ich noch nicht losgeworden und bringe es dann auch einfach mal mit.

Ciao,
Robert
 
Hallöchen,

ich hoffe mal, die letzten Seiten hier sollen keinen Vorgeschmack auf das Niveau der Gesamtveranstaltung am Sonntag geben? :devilish:

Robert,
wenn es so etwas wie ein Durchschnittsniveau gibt, dann wird Deine Anwesenheit schon mal den Durchschnitt anheben.:)

Keine Sorge, es werden genug nette und kompetente Leute kommen.
Und dass Du die E-400 mitbringst, finde ich gut.

Bis Sonntag.
Rolf
 
Also ich wäre ja auch Samstag schon gekommen. ;)

Ist außer mir sonst noch wer am Sonntag etwas früher da? Ich muss nämlich leider relativ zeitig (13:30) wieder gehen und würde daher ein wenig früher eintrudeln, so etwa gegen 10. Wenn nicht gibt's doch da sicher Frühstück oder?

Haben wir einen Tisch reserviert oder belagern wir einfach alles, was frei ist?

Ich bringe vielleicht noch klw mit.

Grüße

TORN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten