Danke für die Rückmeldung - das ist praktisch geschenkt333,33€ ist ein super Preis - davon 233€ für das Frontelement....sobald die Linse ankommt, schraub ich nen Schutzfilter für über 100€ davor![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke für die Rückmeldung - das ist praktisch geschenkt333,33€ ist ein super Preis - davon 233€ für das Frontelement....sobald die Linse ankommt, schraub ich nen Schutzfilter für über 100€ davor![]()
Geniale, sachkundige Einschätzung.Ansonsten ab zu Canon zur Reparatur und mindestens 1000€ oder mehr bereit halten...
Die beruhte auf der Aussage aus Post #6 "Kostenpunkt bei 77er Frontlinsen je nach Objektiv 250-500 EUR."... Es ist dann natürlich sehr schwer abzuschätzten dass bei einem 95er es nur 333€ kosten wird...Geniale, sachkundige Einschätzung.
Und solange du dein Objektiv nicht in der Hand hälst, werden wir es auch nicht tunWenn mich das Leben eins gelehrt hat, dann "den Tag nicht vor dem Abend loben".
Da wird schon niemand Steine reingepackt habenund UPS schreibt, das Paket wiegt 3.6kg (die linse hat 1600g)
333,33€ ist ein super Preis - davon 233€ für das Frontelement....
Hab auch seit jeher Schutzfilter auf dem 28-70 und dem 85er. Beim Kauf hab ich es mehrfach getestet, bei allen möglichen Lichtverhältnissen, und keinerlei Nachteile durch den Filter feststellen können.sobald die Linse ankommt, schraub ich nen Schutzfilter für über 100€ davor![]()
Kriegt man denn diese Folie rückstandsfrei wieder runter?
heute kam die Rechnung - und UPS meldet auch baldige Zustellung.
333,33€ ist ein super Preis - davon 233€ für das Frontelement....sobald die Linse ankommt, schraub ich nen Schutzfilter für über 100€ davor![]()
heute kam die Rechnung - und UPS meldet auch baldige Zustellung.
333,33€ ist ein super Preis - davon 233€ für das Frontelement....sobald die Linse ankommt, schraub ich nen Schutzfilter für über 100€ davor
Anhang anzeigen 4514274