• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Friteusen am Sonntag II

moeni

Themenersteller
Diesmal keine Friteuse, sondern (achtung, wer hätte das gedacht) eine Forscherin aus dem Labor :eek: *gg*

Ziel des Shootings: Übung für mich, schöne Bilder für sie und ihrem Freund
Ergebnis: 4 stündige Lachkrämpfe :D

Bild 1 : nachdenklich....
Bild 2 : technisch nicht gut, aber ich mag den Ausdruck im Gesicht!!
Bild 3 : "Ich will mal aussehen wie auf einer H&M-Werbung"
Bild 4 : "Oh, ich brauche UNBEDINGT ein Bild mit diesen Ohrringen, die hat er mir geschenkt'"
Bild 5 : diese einzige Bild sagt mehr über meine Freundin als Worte

Und hier noch ein paar

Bild 1 : "Aaaah, was machst du mit meinen Haaren"
Bild 2 : "So Föhn, und mit sollst jetzt meine Haare fliegen lassen damit das auf dem Bild gut aussieht"
Bild 3 : "Aaahh, da fliegen ja sogar meine Nasenhaare!!"
Bild 4 : "Mann eh, ich kann nicht, ich muss lachen"

Zu den vier Bildern brauch ich keine kritik, die sind eh nicht so gut, sind nur als Auflockerung gedacht, um ein bisschen näher zu bringen warum meine Bauchmuskeln so schmerzen....

Aber ansonsten, wie immer, bitte konstruktive Kritik

Zuletzt bearbeitet:
Hm, ICH = Friteuse, und Friteuse immer Sonntags fotografieren :D

So ungefähr! Da ich momentan keine Theme ablichte, sondern einfach nur übe, nehm ich das als Titel :o

Die Fotos an sich finde ich töfte,:top: aber für meinen Geschmack ist da immer ein wenig zuviel Schatten im Spiel.
Das war's dann aber auch schon mit der Kritik.;)

Beim ersten Mal zuwenig Schatten, beim zweiten Mal zuviel, dann kanns beim dritten Mal ja nur hinhauen, oder?

Hi,

insgesamt sind das sehr schöne Bilder, in der ersten Serie gefallen mir vom Ausdruck her besonders 2, 4 und 5. Was mir nicht so gefällt, übrigens auch bei einigen Bildern der zweiten Serie, ist, dass der Hintergrund an einigen Stellen ein wenig geknittert ist.
Ansonsten, wie gesagt, sehr schöne Bilder und man kann sich richtig vorstellen, was ihr beim Shooting für einen Spass hattet;)

Gruß

Thomas

Der Hintergrund :rolleyes: Jaaaaa *seufz* Leider war es sehr klein, und ich musste sie relativ nahe an der Pappe platzieren...

Ich finde die Fr. Laborantin ist sehr wandelbar...
auf Bild 4 schaut sie ein bisserl nach Lisa Fitz aus und auf Bild 5 hat sie ein bisserl was von Kylie Minogue. :rolleyes:

Freche Bilder, man sieht daß ihr auf jeden Fall mit Spass bei der Sache gewesen seid. Ein bischen viel Schatten ist allerdings manchmal da, wurde ja schon angesprochen. Ein Reflektor/Lightdisc auf der dunklen Seite hätte da Wunder gewirkt.
Grüsse
Dieter

Hallo,

mir gefallen die Bilder!
Insbesondere die zweite Serie hat eine erfrischend lebendige Wirkung.
Die Friteusen;)-Kollegin würde ich mir als Model warmhalten.

Diese natürliche und ansprechende Ausstrahlung kann ich mir übrigens auch sehr gut in Kombination mit einer Wella, Goldwell, BaByliss oder ähnlicher Werbung für das Friseurhandwerk vorstellen.

Odi, ich hab da so ein Problem! Deutsch, Französisch, Niederländisch: kein Problem.... Aber Englisch :wall: Ich kenne die Seite, verstehe aber nur die Hâlfte! Es wäre echt super wenns sowas mal auf Deutsch geben würde :rolleyes:

Dalldorfer, nun, ich denke ihr Gesicht ist nicht filigran genug, zumindest nicht für Wella... Die Werbung kenne ich ja, da ich damit arbeite! Aber ich geb dir Recht! Ich bin sowieso stolz auf meine Mädels, ich finde sie machen ALLE einen guten Job vor der Kamera!!

Ich finde es toll, mit wieviel Spaß die Mädels sich bei Dir immer ablichten lassen :D

Schöne Serie :top:
Teilweise ein wenig zu eng beschnitten (angeschnittene Ellbogen)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten