Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wirklich sehr schöne Aufnahmen Andrea, die sanften Farben von Ammern und Lerchen mit dem Hintergrund harmonieren einfach perfekt. Perspektive passt natürlich auch wie immer bei dir. Ich schaue hier wirklich immer sehr gerne in den Thread.
Auch ich verfolge diesen Thread immer wieder gerne! Mach weiter so![]()
ich hoffe, Ihr könnt diese hübschen Vögel noch sehen...
Wirklich sehr schöne Aufnahmen Andrea, die sanften Farben von Ammern und Lerchen mit dem Hintergrund harmonieren einfach perfekt. Perspektive passt natürlich auch wie immer bei dir. Ich schaue hier wirklich immer sehr gerne in den Thread.
Oh, ja doch! Denn diese Bemerkung trifft zu:
So schön die Bilder mit dem auf dem Ast sitzenden Vögeln auch sind und so toll der HG mit seinen sanften Farben wirkt und so wunderbar die Vögel auch belichtet sind - mein Favorit von den letzten ist: 119. Immer auf der Hut... Ich finde die Haltung das Vogels einfach klasse, und sein aufgestellter Schopf hat es mir ohnehin angetan!
Jetzt hast du mich kurz verwirrt. Die 119 gibt es zweimal, und ich bin im Thread zurück und habe da die Grauammer gesehen und vergeblich ihren Schopf gesucht![]()
Ich komme meinem Ziel
näher
Und mit dem Extender habe ich mich auch versöhnt...![]()
Ziel ist Schüttellerche von vorne? Aber so mit diesem Blick zur Seite, ist das doch ganz toll geworden . Ich bewundere dich für diese wunderschönen Fotos!
Das verstehe ich nun gar nicht, ich kenne die Vorgeschichte nicht.