Danke für den Zuspruch - vom "Foren-Zauber-Spiegel-Meister" hier freut mich das Lob besonders.![]()

Aber die neue Version ist noch ein gutes Stück besser, schön aufs Motiv konzentriert und die Bearbeitung gefällt mir auch noch ne Schippe besser

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke für den Zuspruch - vom "Foren-Zauber-Spiegel-Meister" hier freut mich das Lob besonders.![]()
das muss nicht positiv sein, mit Spiegelungen kann man mich halt schnell gewinnen
![]()
Du hättest übrigens gerne noch einen Schritt nach rechts gehen dürfen, damit der Stein nichts von der Spiegelung verdeckt![]()
Ich weiß noch, wie ich mal auf der Suche nach einem Tümpel dort war und erst später erfahren habe, dass sich diese nur nach Regenfällen bilden![]()
Es wird ja immer besser, diese Perspektive aus dem dauerhaften Teich habe ich aber schon öfter gesehen, ist wirklich sehr gut![]()
Die "Sisselung" in Bild 80 gefällt mir vom Motiv und der Bearbeitung am besten.
Traumhafte Bilder aus den Dolomiten zeigst du uns hier, die Zinnenspiegelungen gefallen mir extrem gut! Am meisten auch bei mir das Letzte! Die 80 finde ich etwas hart bearbeitet.
Lg, Gernot
Die zwei Zinnenspiegelungen gefallen mir auch sehr gut! VG Franz
Tolle Spiegelungen.
Kleiner Kritikpunkt: mir würde es wohl (noch) besser gefallen, wenn die Gipfel ein wenig mehr Abstand zum Rand hätten.
Die 82. überzeugt mich auch.
Ich finde solche Landschaften zu fotografieren anspruchsvoll. Die Schneeflecken sehen in live extrem gut aus, aber für mich vielfach auf dem Bild nicht mehr.
Die Sonne als Spotlicht macht die Aufnahme besonders sehenswert.
ich komme gar nicht mehr nach
das letzte gefällt mir besonders, das Spotlicht wertet die beschauliche Gegend extrem auf.
Beschaulich? Wunderbar
VG Franz
Die Bearbeitung ist etwas zu zurückhaltend, mit ein paar minimalen Änderungen in der Helligkeitsverteilung lässt sich die Bidwirkung nochmal deutlich verbessern.
So wirkt es teilweise ein bissl stumpf.
Lg, Gernot