Hi
Prinzipiell finde ich es eine Interessant Idee, in Bilder weitere Bilder auf diese Art hineinzufügen. Was etwas diese Bilder noch betonen würde wäre meiner Ansicht nach ein kleiner Schlagschatten. Nicht viel, nur etwas, dass man z.b. bei der dritten Collage den Rahmen nicht im T-Shirt verschwinden sieht.
Sehr schön finde ich die Collagen (I), (II) und (IV).
Bei (I) finde ich das Spiel mit dem Licht gut. Zum einen in den Gesichtern und als Gegenlicht. Schade, dass die Damen im hinteren Bereich Schatten durch ?Äste? im Gesicht haben.
(II) fand ich als erstes als das Schönste der Reihe. Die Aufteilung des großen Bildes finde ich sehr stimmig und das Kleine ist auch sehr schön. Meiner Ansicht nach hätte es ein klein wenig tiefer platziert werden können, da es mit der linken oberen Ecke in die Bäume reingeht. Ich könnte es mir schöner vorstellen, wenn es nur auf der Wiese wäre.
Bei (IV) finde ich schön, dass du den Gegensatz hast des Rennens und des Entspannens.
(III) ist meiner Ansicht nach schöner als Einzelbild. Sowohl das Kleine als auch das Große. Wobei beim Kleinen Bild auch die Arme leider vor die Gesichter geraten sind bei zweien der Porträtierten.
Mmmh beim letzten, Bild Nr. (V) weiß ich eigentlich nicht wieso, aber es sagt mir nicht so zu.
Alles in allem ist es aber echt ne schöne Sammlung.
Gruß c.