Ich kann dir nur sagen, wie ich das angehen würde: Ich habe derzeit zwei Festbrennweiten (EF 35mm und EF 50mm), da ich noch am Anfang stehe und übe den Blick für ein Objektiv zu bekommen.
Die Frage ist doch: Gehst du dorthin, um schöne Tage mit der Familie zu haben und Disneyland wirklich zu erleben und bei Bedarf ein paar Bilder zu machen? Oder gehst du primär mit einem fotografischen Anspruch dorthin?
Bei ersterem würde ich die geringste Ausrüstung mitnehmen, mit der du dich wohl fühlst. Du wirst vielleicht nicht alles perfekt fotografieren können, aber... ehrlich gesagt, ich habe New York City, die Niagara Fälle oder Estland auch nur hauptsächlich mit einem iPhone 3GS bereist und es macht die Erinnerungen nicht schlechter. Wie gesagt, ich mag meine Festbrennweite, auch wenn ich damit auf Mülltonnen klettern muss, aber du willst vielleicht einen "Allround-Zoom" mitnehmen.
Bei letzterem würde ich mir Bilder vom Disneyland ansehen und abschätzen, was dich am meisten interessiert, was du für Bilder möchtest und mir die Option offenhalten nach dem ersten Tag vielleicht mal eben nach Paris zu gehen und erst dort nachzurüsten, wenn du bemerkst, dass deine mitgebrachten Objektive nicht ganz deine Ansprüche erfüllen. Ansonsten kann ich dir auf jeden Fall einen Gorillapod und einen guten Rucksack ans Herz legen.