Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn ich Macros machen möchte, nehme ich ein Macro-Objektiv mit.Welche nimmt ihr so mit.
...oder vielleicht Mir noch ein 17-50 kaufe...
...Da die Vergnügungsparks tagsüber geöffnet sind, wirst du auf Blende 2,8 meistens verzichten können.
Ich denke auch, dass man für Portraits (Familie/Mickey Maus) das 70-200 gut gebrauchen kann. Desweiteren würde ich auch ein Lichstarkes Standardzoom (Gruppenfotos!) und/oder eine kleine Standardbrennweite (Lichtstärke) mitnehmen. Stativ kann man durch geschicktes Auflegen im Notfall ersetzen.
DSLR im Freizeitpark ist egtl kein Problem einen gescheiten Ruckssack/Foto-Tasche vorrausgesetzt. Die kann man egtl immer am Beginn jeder Attraktion irgendwo abgeben...
Man kann den Rucksack ohne Probleme in jede Attraktion mitnehmen!
Sorry, das hatte ich nicht spezifiziert. Es ging speziell um Achterbahnen, bei gemäßigten Attraktionen nimmt man das Ding natürlich mitMan kann den Rucksack ohne Probleme in jede Attraktion mitnehmen!
In Johannesburg wollte ich den Rucksack in der Achterbahn nicht aufhabenwar aber auch dort kein Problem.
Hallo ich werd in 5 Wochen ins Disneyland Paris mit der Famillie Fahren. Ich würde gern eure Erfahrungen mit Objektiven im Freizeitparks hören bzw.Welche nimmt ihr so mit.Ich habe das Canon 70-200 f4 non is Tamron 18-270PZD Und das Kit objektiv 18-55 is II.
Im Disneyland hatte ich meinen Rucksack in jeder Achterbahn dabei. Einfach zwischen die Füße und mit dem Fuß durch die Schlaufe... Abgeben war mir zu unsicher!
In Johannesburg wollte ich den Rucksack in der Achterbahn nicht aufhaben war aber auch dort kein Problem.
Dann würde ich dem TO raten (da es nur 3 Objektive sind) alles in den Rucksack zu packen und nach Situation und Faulheit (Superzoom) zu wählen.
Zu Diskussion stände nun noch, ob er das Standardzoom/Kit-Objektiv durch ein Lichtstarkes Zoom mit F2.8 (für Dämmerung) ersetzen soll/will. Oder ob er zusätzlich noch eine Festbrennweite mitnehmen will (Freistellung).
Mit dem HuGu würde ich das auch machen, den hatte ich da noch nichtIn solchen Bahnen gehört die Kamera mit Gurt fest um den Arm gewickelt und ans Auge gedrücktoder an den Kopf Gaffern
![]()
Hallo also ich werd wohl die meiste Zeit
Fotos machen von der Familie,wenn ich doch
Was fahren will bekommt die Frau die Kamera.
Ich bin ja schon länger am überlegen ob ich
Mir das Tamron 17-50 holen soll,da das Kit objektiv
Für ihnen Aufnahmen nicht wirklich gut ist.
Also würdet ihr das 70-200 und ein lichtstarkes objektiv
Mitnehmen