• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

+++ Freiheit +++

Danycam

Themenersteller
... ist das, was ich fühle, wenn ich selber dieses Bild betrachte. Ein weiteres Bild aus meinem Shooting mit Jessica - KLICK. Da es aber raussticht, möchte ich es gerne als einzelnes Bild präsentieren. Bin gespannt auf alle Art von Kritik :top:

5828479907_55874e5c75_b.jpg

Freiheit kam mir nicht in den Sinn als ich das Bild sah, eher ein fasziniertes "wow".
Die Freistellung fokussiert den Blick schön auf das aufgewirbelte Wasser. Ich finde die Formen die sich im Wasser bilden sehr interessant, man kann sich beim betrachten darin verlieren und immer neue Strukturen entdecken.
Das Foto gefällt mir sehr.

Sehr schönes Foto! Da haste echt den richtigen Moment eingefangen!
Kannst außer, dass es mit der 5D MII und wahrscheinlich 135mm (?) gemacht ist, noch etwas zum Setup sagen? War da noch ein Blitz oder Reflektor mit dabei?

Gruß,
Ben

Vielen Dank euch allen! :)

Ja ganz genau, da gab es noch ein ähnliches in der Serie. Bis jetzt geteilter Meinung. Manche finden die Details und den Ausdruck in diesem Bild einfach besser. Das andere hat wieder rum im harmonischen Zusammenspiel mit Person und Wasser mehr zu bieten. Wie dem auch sein, bin eigentlich mit beiden Ergebnissen zu frieden :top:

Hatte keine Hilfsmittel dabei, nur Kamera und Objektiv. :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten