• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

+++ Jessy - Shooting im See +++ UPDATE!

Danycam

Themenersteller
Servus alle miteinand.

Ich habe mich vorgestern mit meinem Model bei 15 Grad Außentemperatur in den See gewagt. Während neben uns Männer mit Neoprenanzug (halte ich für übertrieben) geschwommen sind, hatten wir eine Menge Spaß. Dank des leichten Nieselregens, hatte ich in der einen Hand meine 5d mark ii + 135mm L und in der anderen den Regenschirm :P

Schließlich waren wir richtig froh, die Bilder in trockenen Tüchern zu haben. Ist nur ein kleiner Teil, falls erwünscht, lade ich nach und nach welche hoch, mit anderen Perspektiven etc.

Achja, nicht nur 135mm wurden benutzt. Auch das 50mm 1.8 II kam für 3-4 Bildchen zum Einsatz.

:top:

5815755502_c1d78680b2_b.jpg

5817410989_b28efe1c73_b.jpg

5817434309_3ea6006450_b.jpg

5818049252_ae85c3e7f8_b.jpg

5818552664_973bfd80c6_b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: +++ Jessy - Shooting im See +++

Ups, sorry, bei Bild 1 bin ich beim runterscrollen fast einen Meter vom PC zurückgesprungen.
Hätte so ein großes Gesicht nicht werwartet. Irgendwie, ich weiss auch net,
wirkt der Kopf wie aus einem Horrorfilm, so abgeschnitten.:angel:
Raik

Hmm... also wenn es wirklich nur an der Größe des Bildes liegt, dann bin ich beruhigt. Auf meinem Flickr-Account kannst du dirs auch kleiner anschauen, vielleicht wirkts dann nicht so erdrückend auf dich. :)

Danke dir!

@nitemare: Gerade DAS finde ich passend. Danke für deine Kritik ;)

Zuletzt bearbeitet:

Schön!

Wieso keine Ganzkörperportraits?

Edit: Hm sehe gerade erst Bild 2...

Hast du noch mehr Fotos von dem Shooting die du hochladen würdest?

Zuletzt bearbeitet:

Also mich stört der offene Mund auch irgendwie.
Und bei #3 hat sie schon blaue Lippen, oder?

Danke euch! Blaue Lippen finde ich übertrieben... zwar keine normal Roten, aber wie gesagt es war kalt. Fiel mir ehrlich gesagt auch erst jetzt auf, als du es kritisiert hast.

Wenn man bei Bild #1 das schwarze oben (das schwarze) unten und links was abschneidet, sieht es viel harmonischer und nicht so seltsam bedrückt aus.

Finde die Bilder auch super, dafür dass es garantiert ars..kalt war ;)
Aber mich stört auch ein wenig der offene Mund. In meinen Augen hätte es mit einem geschlossenem Mund irgendwie stimmiger gewirkt.
Und ich fänd so ein "auftauch"-Bild total genial, so, dass vllt das Gesicht bis kurz über den Mund oder kurz über die Nasenspitze eingetaucht ist.

Und wie schon erwähnt wurde:
Das erste Bild sieht aus als wäre es ein Puppenkopf! :)

Dennoch eine sehr schöne Serie !

Kann mir gar nicht vorstellen das es kalt war, an dem Tag hatten wir 25-26 Grad wenn auch wolkig und der See da ist immer angenehm den Sommer über :D

Also das Thermometer des Autos zeigte 14-16 Grad.
Zugegeben, solang man im Wasser war, ging es sogar. Aber da der Wind es an dem Tag ebenfalls nicht gut meinte mit uns, war es schon ziemlich frisch mit nassen Klamotten :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten