Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi,Gibt es zum CM 2020 eine Alternative?
Hi,...haben keine Ladestation für 9Volt bzw. wenn doch kann man dann nur Laden.
Yep so isses.der ALC 2000 kann ja doch 9Volt Blockbatterie laden.
Nein, aber die ist ehrlich gesagt bei den detailierten Informationen auf dem Display auch nicht unbedingt notwendig.Eine Schnittstelle für den PC hat er nicht, oder?
Denke auch das dieser eine sehr gute Wahl ist.Ich denke ich werde mir eher den ALC 2000 holen, statt der Charge Manager 2020.
Hi,..Die Akkus werden beim laden ziemlich warm und hat mir schon so manchen Akku geschrottet.
Der Luftstrom geht nur durch das Gehäuse, berührt die Akkus aber nicht.also ich denke es liegt daran, das der cm2020 einen relativ großen und aber auch lauten Lüfter hat, der unter anderem die Luft von aussen an den Accus vorbei nach innen zieht, was für eine gute Kühlung der Akkus sorgt.
Der Luftstrom geht nur durch das Gehäuse, berührt die Akkus aber nicht.
Ausserdem ist es NIE ein gutes Zeichen, wenn Akkus gekühlt werden müssen! Ich würde mir nie ein solches Gerät kaufen. Akkus dürfen nicht heiss werden, sonst ist etwas falsch.
Sacha
Hi,
Hallo rvogt1964,
ich muß mich hier mal einklinken. Ihr schreibt immer vom 2010 bzw. 2020 als Lader. Ich habe den 2015! Geht die Software, die Du geschrieben hast auch mit diesem Lader? Ich habe Schwierigkeiten mit meinen Akkus und wollte die Ladekurven mal aufnehmen, vor allem um die Akkus richtig zu sortieren! Ich brauche immer fünf Stück im Satz.
Gruß
rawfan
Konnte ich ehrlich gesagt noch nicht wirklich austesten, da ich diesesIch habe den 2015!
Hi,...was kann dein Programm denn mehr/besser?