Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
arnie12 schrieb:Fragt deine Frau auch deinen Erlaubnis das 20. paar Schuhe zu kaufen?
Lucy schrieb:Ich finde die gängigen Vorurteile doch immer wieder herzerfrischend, wenn auch langweiligAlle Frauen haben 20 Paar Schuhe, keine Aahnung von Technik und sind im Herzen blond - oder so.....
Wenn es in einer Partnerschaft üblich ist, auch über Ausgaben von erst mal 30 Euro zu reden, ist es doch okay. Vierzehn Tage vor Weihnachten würd es sich aber anbieten, solche Wünsche auf den Wunschzettel zu schreiben - so, daß ihn sie auch sehen kann![]()
Ich versteh eh nicht, wie man sich ne 6MP-Camera kaufen kann und nicht gleich und sofort auch etwas mehr Speicher als nur 256 MB![]()
Lucy schrieb:Ich finde die gängigen Vorurteile doch immer wieder herzerfrischend, wenn auch langweiligAlle Frauen haben 20 Paar Schuhe, keine Aahnung von Technik und sind im Herzen blond - oder so.....
du bist Single, oder?Tobulus schrieb:Ich würd einfach kaufen und die Frau vor vollendete Tatsachen stellen ^^
Tobulus schrieb:Das ist wie mit Hunden, wenn man die nicht von anfang an rabiat erzieht tanzen die einem auf der Nase rum![]()
Das muss jeder selbst wissen, ich finde jeder sollte sein eigenes Geld zur Verfügung haben pro Monat und wissen, ob er es mit Kumpels versäuft oder spart bis er 1000? für en Objektiv zusammen hat - macht die Sache einfach, so war's vor jeder Beziehung ja auchNightstalker schrieb:erstmal finde ich heftig, wenn man sich ohne zu fragen nicht mal mehr etwas für 30 Euro kaufen kann, ich finde mindestens 100 Euro Kleinbetragsgrenze sind schon angebracht. Sonst befindet man sich ja dauernd in einer Diskussion, ich will auch nicht über jeden Friseurbesuch mit ihr diskutieren (oder fragt sich bei sowas nicht?)
Wie gut, dass das ein Beispiel ist, dass das nicht Geschlechter-abhängig ist, bei mir ist das nämlich genauso, nur bin ich eine Frau und der Gegenpart ein MannNightstalker schrieb:Ansonsten ist es leider meine Erfahrung, dass Frauen weder dumm sind noch keine Ahnung von Technik haben, das beschriebene Verhalten aber leider trotzdem stimmt.
Frauen haben schlicht eine andere Herangehensweise und Sichtweise solcher Dinge.
Wenn meine 45 Euro für eine Konzertkarte ausgibt findet sie das sinnvoll angelegt, weil man da einen wunderschönen Abend verleben kann, wenn ich zB 45 Euro in eine Speicherkarte stecke, dann wundert sie sich wie man nur soviel Geld in sinnlosen Elektronikschrott stecken kann.
Schön gesagt!... I agree!!!Nightstalker schrieb:liebe und respektiere Deine Frau, aber halte zumindest einen Teil der Finanzen getrennt (so kann jeder ein bischen Geld zusammensparen, das er dann für sich ausgeben kann ...) ist doch viel schöner, wenn man nicht wegen jedem Kleinteil fragen muss...
Tobulus schrieb:Naja, ne Frau die ich immer gefragt werden will würd es bei mir eh nicht aushalten ^^ Am besten die Gute gar nicht dran gewöhnen. Das ist wie mit Hunden, wenn man die nicht von anfang an rabiat erzieht tanzen die einem auf der Nase rum![]()
bellerat schrieb:Hallo!
Oder vielleicht sind das gar keine Klischees und ich als Frau mache was völlig falsch, indem ich eher jemanden brauche, der mich vom Kauf von Fotoequipment abhalten muss?![]()
![]()
bellerat schrieb:Hallo!
...oder vielleicht doch nicht alle Männer ein Verständnis für Technik und Fotografie haben und lieber Schuhe und Klamotten kaufen?![]()
![]()
![]()