Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
War so beabsichtigt, muss aber natürlich nicht gefallen. Habe noch eine Bearbeitung, die noch mehr reduziert, also noch weniger helle Flächen bietet. Idee dabei war (wie bei den anderen auch), nur die Maske vollends präsent sein zu lassen und alles andere, also die Frau, mit hartem Gradienten ins Dunkle überlaufen zu lassen....mir sind sie außerdem einen Huch zu dunkel.
Mach ich!Vielleicht solltest du es noch etwas Dramatischer versuchen!![]()
Mach ich!
PS: Occupy hatte ich übrigens weniger im Sinn. Natürlich bin ich dadurch erst auf die Maske gekommen, eine direkte Verbindung war aber nicht beabsichtigt.
.. ich denke da eher direkt an Anonymous.. und zb. der Anti ACTA, IPRED bewegung..
Da die Maske inhaltlich so überladen ist (Annonymus, Occupy, ...) habe ich sie verwendet. Soll also keine Sympathie-Bekundung zu irgendeiner Bewegung sein, sondern nur ein bedeutungsvolles Ding an einen Ort ohne Bezug zur eigentlichen Bedeutung.ich kann mit dem bild generell nicht wirklich viel anfangen, und noch weniger nachdem du geschrieben hast das ein eigentlicher bezug (zu welcher bewegung auch immer) nicht ausschlaggebend für die maske ist.
Dankewenn du technische feedback willst, das licht gefällt mir.
Such mal auf ebay nach "V wie Vendetta", "Guy Fawkes", "Anonymous" oder "Occupy". Die Maske entstammt imho ursprünglich den "V wie Vendetta" Comics, ist aber heute bekannter durch ihre Verwendung von Anonymous- und Occupy-Anhängern.Nette Idee, gefällt mir sehr.
Was ist das für ein maske wenn ich fragen darf?