Ich muss sagen, Franzis geht mir jetzt schon auf den Keks ...
Es kam, wie es kommen muss: für die Freischaltung der Software braucht man eine Internetverbindung, und auch wenn ich mir bewusst bin, hiermit eine absolute Mindermeinung zu vertreten, so hängt mein Bildbearbeitungsrechner doch nicht am Internet und wird dort auch nicht angeschlossen. Ich bin da eigen.
Bevor ich den Karton von Denoise projects öffnete, habe ich die Systemvoraussetzungen sehr gründlich geprüft, dort ist nichts von einer Internetverbindung angegeben - bei Sharpen projects schon. Letztlich konnte ich die Software aber nicht freischalten.
Also gestern in über 1,5 Stunden mehr als zwei Dutzend mal versucht, die Hotline zu erreichen - eine Warteschleife haben die nicht, angeblich waren immer alle Berater im Gespräch. Wie viele haben die, einen?

Auch auf eine eMail haben die bislang nicht reagiert. Heute nochmal versucht, die Hotline zu erreichen, aber die Herrschaften haben bislang noch keine Geschäftszeiten

Wir haben ja auch erst kurz vor 11 Uhr ... Alles in allem hinterlässt der Support absolut keinen guten Eindruck.
Ich gebe denen noch bis einschließlich morgen Abend Zeit, entweder mal telefonisch erreichbar zu sein oder auf die Mail zu antworten - sonst gehen beide Programme innerhalb der 14tägigen Widerrufsfrist wieder an den Verlag zurück, da für mich nicht nutzbar.
Aber einen mit Newsletter-Werbung - oft mehrere pro Tag - zuballern, das können die

...