Leitwinkel
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Besonders das letzte Nachtbild finde ich eigentlich sehr cool mit den beleuchteten Bäumen als "Rahmung". Die Sterne kommen gut und natürlich raus und ich atme beim Anblick unwillkürlich durch...
Die letzten vier Bilder gefallen mir sehr gut!![]()
Aber Du hast das Beste daraus gemacht! Die Blätter im Vordergrund und die im Dunst verschwindende Landschaft sind für mich durchaus sehenswert!#308 - Französische Voralpen III - France Auvergne-Rhône-Alpes
ps. falls Manche meinen ob dass nicht die total falsche Zeit zum fotografieren ist…
Das ist ja die Realität fast jeder Rundreise und ich nehme auch mittags Bilder mit.... aber den Luxus immer zur besten Zeit irgendwo sein zu können, um ein Bild zu machen, kann ich mir nicht leisten,
Aber Du hast das Beste daraus gemacht! Die Blätter im Vordergrund und die im Dunst verschwindende Landschaft sind für mich durchaus sehenswert!
…….
Das ist ja die Realität fast jeder Rundreise und ich nehme auch mittags Bilder mit.
Wow...ein gigantisches Bergmassiv, das du hier zeigst. Ich war ja in Spanien auch im Gebiet der "Picos de Europa", auch zu einer nicht günstigen Zeit, aber ich wollte mich unbedingt dort ein bisschen umsehen. Möchte die Bilder trotz ungünstiger Lichtbedingungen nicht missen!
Die Landschaft löst große Sehnsucht aus, Chris. Am liebsten wäre ich jetzt unterwegs in die Provence, fast hätte es auch geklappt. Nun muss ich bis August warten.Von den letzen Bildern gefällt mir die #306 am besten.