Sind nicht die Megalocations, aber vielleicht hilfts ja:
1.
Nett ist die Sicht von der Dachterasse der Bethmannschule (Berufsschule; Seilerstraße, hinterm Gericht) aus... ist allerdings "nur" in der 6. Etage, das heisst, die Dachkante des Gerichtes ist im Weg.
Meine Ausbildung ist schon ein paar Jährchen her, hab nur ein grottiges Bild von da oben aus, aber wenn wer fit ist und da mal hochjumpen will (Aufzug nur für Lehrer) - vielleicht gibts ja in ner anderen Richtung auch noch was nettes zu fotografieren.
In ner großen Pause (ab 9.30) sollte man ohne Probleme hoch können. Allerdings meine ich, dass die Schule renoviert wird/wurde/werden sollte, vielleicht isse auch schon abgerissen

, keine Ahnung, bin so selten in Frankfurt.
2. Nordwestkrankenhaus, obere Stockwerke, vor den Stationsaufzügen oder von der Cafeteria aus (ganz oben glaub ich) hat man, wenn ich mich recht erinnere, einen sehr schönen Blick auf die Skyline.
Allerdings weiß ich nicht, obs dort Balkon oder ähnliches gibt, man muss also Glück haben, dass die Fensterscheiben sauber sind.
3. Hab mal im Katharinenkrankenhaus ne Freundin besucht, sie hatte ein Zimmer in einem der oberen Stockwerke, da hatte man auch einen tollen Blick auf die Skyline.
4. Von den / aus den Bürogebäuden in Eschborn Süd aus hat man auch einen schönen Blick. Skyline ist dann allerdings etwas weiter weg.
Man muss halt nur rein kommen.
Liebe Grüße,
Claudia