Hollywood
Themenersteller
Grüße,
na ich freu mich über mein Neues, bin mit dem Sigma halt einfach nicht zurecht gekommen, wenn ich mal etwas mehr Ahnung habe kann es ja sein, daß ich mir mal sowas wieder kaufe, aber bis dahin komm ich mit dem 11-22 und den Kit-Objektiven ganz gut zu fach, denke ich.
Wir bauen in meiner Firma autos um ( Tuning
- ein schlimmes Wort) da sind die 30mm doch zu lang, man muß schon ganz schön weit weg stehen, um das ganze Auto ins Bild zu bekommen, und abblenden muß man dann eh, und für Innenaufnahmen, wie Armaturenbrett etc. ist das 11er doch die bessere Wahl. Und 2 neue Objektive sind halt finanziell einfach nicht drin.
Ich wollte auch keine Diskussion über Sigma entfachen, da ich denke, daß meines in Ordnung ist, da es abgeblendet ne recht ordentliche Performance hat.
Gruß Ronny
na ich freu mich über mein Neues, bin mit dem Sigma halt einfach nicht zurecht gekommen, wenn ich mal etwas mehr Ahnung habe kann es ja sein, daß ich mir mal sowas wieder kaufe, aber bis dahin komm ich mit dem 11-22 und den Kit-Objektiven ganz gut zu fach, denke ich.
Wir bauen in meiner Firma autos um ( Tuning

Ich wollte auch keine Diskussion über Sigma entfachen, da ich denke, daß meines in Ordnung ist, da es abgeblendet ne recht ordentliche Performance hat.
Gruß Ronny