Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Stimmt eigentlich alles ...2face schrieb:Korrigiert mich bitte, falls ich totalen Blödsinn schreibe und macht mich auch etwas schlauer... ;o)
2face schrieb:Andererseits mache ich auch nicht gerne halbe Sachen... *grübel*
Es hat sogar einen Schalter mit dem man den Fokussierbereich wählen kann,2face schrieb:- wenn der AF tatsächlich so schnell ist, 2,8 würde ja passen...
Die 250D hat 4 Dioprie, die 500D 2 Diotrie.der schwabe schrieb:das gleiche problem hatte ich auch ...
das nahlinsenset könnt ihr vergessen, das bringt nur +4 ... das canon 250 d bringt +10
Wilfried M. schrieb:...Probier bei einem Händler mal ein Objektiv mit USM aus...
Ist im Grunde ganz einfach. Es können bei Linsen zwei eigentlich gleich bedeutende Werte angegeben werden: Die Brechkraft (D) oder die Brennweite (f). Umrechnen kann man simpel mit f=1/D bzw. D=1/fder schwabe schrieb:aber wenigstens weiss ich jetzt wieviel das 500 D hat ... konnte ich nirgends in erfahrung bringen
mikro schrieb:schön zu sehen, dass man mit dem Forumstele und der Canon Nahlinse so gute Aufnahmen machen kann. Hatte mal im Fotogeschäft testhalber eine B+W 4, bzw. 2 Dioptrien Linse probiert und sah keine Chance damit irgendwas scharfzustellen.
Dachte eigentlich immer B+W wäre auch gut, aber es scheint als gäbe es da einen deutlichen Unterschied.