Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Stimmt eigentlich alles ...2face schrieb:Korrigiert mich bitte, falls ich totalen Blödsinn schreibe und macht mich auch etwas schlauer... ;o)
2face schrieb:Andererseits mache ich auch nicht gerne halbe Sachen... *grübel*
Es hat sogar einen Schalter mit dem man den Fokussierbereich wählen kann,2face schrieb:- wenn der AF tatsächlich so schnell ist, 2,8 würde ja passen...
Die 250D hat 4 Dioprie, die 500D 2 Diotrie.der schwabe schrieb:das gleiche problem hatte ich auch ...
das nahlinsenset könnt ihr vergessen, das bringt nur +4 ... das canon 250 d bringt +10
Wilfried M. schrieb:...Probier bei einem Händler mal ein Objektiv mit USM aus...
Ist im Grunde ganz einfach. Es können bei Linsen zwei eigentlich gleich bedeutende Werte angegeben werden: Die Brechkraft (D) oder die Brennweite (f). Umrechnen kann man simpel mit f=1/D bzw. D=1/fder schwabe schrieb:aber wenigstens weiss ich jetzt wieviel das 500 D hat ... konnte ich nirgends in erfahrung bringen
mikro schrieb:schön zu sehen, dass man mit dem Forumstele und der Canon Nahlinse so gute Aufnahmen machen kann. Hatte mal im Fotogeschäft testhalber eine B+W 4, bzw. 2 Dioptrien Linse probiert und sah keine Chance damit irgendwas scharfzustellen.
Dachte eigentlich immer B+W wäre auch gut, aber es scheint als gäbe es da einen deutlichen Unterschied.