Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Naja, ich versuche es erstmal mit Biegen.
Um beispielsweise den bestehenden Objektivpark weiterhin zu nutzen.![]()
Ganz ehrlich ? Warum denn nochmal Canon ?
Hat ca. 15.000Auslösungen. Wollte diese nach der (wie ich erhofft habe kostenlosen) Reparatur an einen Freund verkaufen und mir die EOS 30D holen. Aber was solls. Ich glaube ich steige auf Nikon um.
Aber das man 2007 noch 1000Euro für das "blöde Ding" bezahlt hat und dann nichtmla so zwei Pinns kostenlos ersezt kriegt ist echt Unverschämt!
Was spricht dagegen? Verbogene Pins etwa? Lächerlich.
Quatsch, fühlst du dich angegriffen weil mal jemand was gegen Canon sagtIch finde es einfach unkulant und wenn mir sowas passieren würde, dann wäre ich die längste Zeit Kunde bei denen gewesen. Ganz egal welcher Hersteller
![]()
Meines Erachtens müßten die Führungen in den Kartenslots allerdings so präzise gefertigt sein, dass solche Geschicghten gar nicht passieren dürften.
Vielleicht ist auch einfach nur die CF Karte nicht präzise gefertigt?
Hat ca. 15.000Auslösungen. Wollte diese nach der (wie ich erhofft habe kostenlosen) Reparatur an einen Freund verkaufen und mir die EOS 30D holen. Aber was solls. Ich glaube ich steige auf Nikon um.
Aber das man 2007 noch 1000Euro für das "blöde Ding" bezahlt hat und dann nichtmla so zwei Pinns kostenlos ersezt kriegt ist echt Unverschämt!
Hach, zum Glück hab ich mir die 500D mit SD-Kartenslot geholt... *freu*
Aber so richtig scheinen die CF-Karten wohl nicht zum regelmäßigen auswecheln gedacht zu sein...![]()
na dann viel Spaß mit dem SD-Slot... ich hatte mit ihm auch schon so meine Probleme. Kontaktfehler eher selten, sondern eher mit den Karten. Selbst Sandisk UltraII karten haben sich bei mir schon aufgelößt und die beiden "schalen" der Karte sind auseinander gegangen, da half nurnoch kleben, was dann wiederum die Kontaktprobleme förderte
cF-Karten selber sind auf jeden Fall robuster gebaut als SD-Karten
Meine frühere Abneigung gegen die SD-Karten habe ich abgelegt und empfehle, nur noch solche Cams zu kaufen, die keine CF-Karten nutzen (auch wenn die "Profis" jetzt laut aufjaulen).
....lässt die CF-Technick langsam aber sicher aussterben...