Bei der Kamera liegt einer bei - der ist allerdings nicht der komfortabelste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich denke ein gutes Buch wäre das hier: http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...87557/sr=1-2/ref=sr_1_2_2/028-6962634-707735821st Century Digital Boy schrieb:Aber ich würde mir dennoch gerne ein buch über Spiegelreflexfotographie und/oder Technik kaufen, weil ich mich anscheinend echt zu wenig auskenne.
Gibts da was empfehlendes oder eine Art Standardwerk, das hier viele benutzen? Würde ich nämlich gleich bei Amazon ordern.
Stimmt, von Dir hatte ich den Ausspruch...Franklin2K schrieb:ALs Buch kann ich den Hedgecoe (Meine neue Fotoschule) sehr empfehlen. Und was die anderen gesagt haben stimmt absolut: L's machen süchtig![]()
Viele Grüße
Franklin
hoffentlich hast du dir vor dieser frage den entsprechenden thread zum 2,2 gb md durchgelesen.21st Century Digital Boy schrieb:MM hat einen 2,2GB für 180¤ Günstig?
scorpio schrieb:hoffentlich hast du dir vor dieser frage den entsprechenden thread zum 2,2 gb md durchgelesen.21st Century Digital Boy schrieb:MM hat einen 2,2GB für 180¤ Günstig?
Stefan Simons schrieb:Hey Mann.
Freu mich fuer Dich...
Und fuer uns freu ich mich auf Deine Fotos...![]()