• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Frage zu Akt

Was ist an dem Gedanken schlecht?
Man kanns natürlich auch so sehen:
Die Jugend wird zu wenig aufgeklärt und deshalb immer mehr Schwangerschaften mit 14, aber ich denke dem ist nicht so.
Man sollte sich über das Thema Verhütung halt vorher Gedanken machen, und ich denke 90% der ungewollten Schwangerschaften Jugendlicher kommen daher das das jeweilige Paar dies eben nicht tut->selbst schuld.
Womit meine Aussage im letzen Post wieder richtig wäre.

PS: Jetzt fang ich auch noch mit Off-Topic an...

Ich komm aus einer Zeit, da war Verhütung gleichberechtigte Verhandlungssache. Automatisch die Verantwortung in Richtung Frau abzugeben erscheint mir kurzschlüssig.
Ich beziehe mich hier auf dein " Ich würde sagen in 90 % aller Fälle ist die Frau/das Mädchen selbst schuld, wenn sie/es ungewollt schwanger wird."
Das ist vollkommener Quatsch!

Schon seit Anfang an größtenteils Off-Topic....
Aber ich mach trotzdem mit^^:
Zum Thema Verhütung:
Ich würde sagen in 90 % aller Fälle ist die Frau/das Mädchen selbst schuld, wenn sie/es ungewollt schwanger wird.
Es gibt heutzutage (Gott sei Dank) die Pille, damit kann jeder unabhängig vom Partner verhüten, und wer das nicht tut bzw. nicht für wichtig hält:
Selbst schuld.

Sorry, macho Blödsinn. Unterhalt Dich mal mit einer Feministin, einem Designer und einem echten Mann, dann wirst Du Deine Ansicht zu selber Schuld Schwangeraschften und Pille vllt. revidieren.

Pille ist der Modelltod!

cu
bsm

Automatisch die Verantwortung in Richtung Frau abzugeben erscheint mir kurzschlüssig.
Habe ich nicht beabsichtigt.
Aber die Frau trägt später dann das "Ergebnis" mit sich herum, also sollte sie sich auch dementsprechend darum kümmern zu verhüten.
Und wenn ich als Frau sehe bzw. weiß, dass mein Partner nicht verhütet(Kondom), und mich dann trotzdem auf Sex einlasse, bin ich selbst schuld. Von daher kann eine Frau eine Schwangerschaft zu 99% verhindern.
Im Gegensatz zum Mann, der sieht nämlich nicht ob die Partnerin verhütet und muss sich auf ihre Aussage verlassen.
Ich denke jeder sollte für sich selbst sorgen.
EDIT: Habe bsm's Post hier (noch) nicht berücksichtigt, da zum Zeitpunkt der Veröffentlichung noch nicht vorhanden. :rolleyes:

Pille ist der Modelltod!

cu
bsm

:lol: :lol: :lol: :top:

Zudem ja nicht besonders gesund. Wer pumpt sich schon gern mit Hormonen voll?

.

Aber die Frau trägt später dann das "Ergebnis" mit sich herum, also sollte sie sich auch dementsprechend darum kümmern zu verhüten.
Und wenn ich als Frau sehe bzw. weiß, dass mein Partner nicht verhütet(Kondom), und mich dann trotzdem auf Sex einlasse, bin ich selbst schuld. Von daher kann eine Frau eine Schwangerschaft zu 99% verhindern.
Im Gegensatz zum Mann, der sieht nämlich nicht ob die Partnerin verhütet und muss sich auf ihre Aussage verlassen.
Ich denke jeder sollte für sich selbst sorgen.
EDIT: Habe bsm's Post hier (noch) nicht berücksichtigt, da zum Zeitpunkt der Veröffentlichung noch nicht vorhanden. :rolleyes:

Nimm es mir bitte nicht übel: Ich rede mit jemanden, der noch keine Freundin hat (also auch keinen Sex?) über Schwangerschaftsverhütung...?
:confused:
Und ansonsten: Ja klar sieht man einer Frau nicht an, ob sie verhütet!
Das entbindet aber keinen Mann davon eigene Anstrengungen in auf diesem Gebiet zu unternehmen.
Ob die Pille des Models Tod ist weis ich nicht, ich kenne ein paar die noch leben... :)

Ich kenne übrigens auch Frauen, die es wichtig fanden, schwanger UND nackt fotografiert zu werden... - das war mein armseliger Versuch diesen Thread wieder in Richtung Fotografie zu biegen... ;)

Die nicht schwangerwerdende Frau?

Naja, das müsste dan richtig heissen: die nicht schwanger werden wollende Frau....:angel:
Aber das ist sicher eine (Streit)frage die hier nicht hergehört und nix mit dem Thema zu tun hat.
Ich lebe seit 14 Jahren in einer Beziehung OHNE Pille, und meine Frau ist bisher nicht ungewollt schwanger geworden.....und ja, wir hatten schon das ein oder andere mal Sex.:angel: :evil:

Dass sich eine/viele Frau/en "anatomisch" verändern wenn sie die Pille schlucken ist sicher unbestritten.....deshalb sicher bsm`s Hinweis zum "Modelltod".

.

cooler Popcornthread :D

Zum Ausgangsposter, für den in meinen Augen unwahrscheinlichen Fall, dass er kein Troll ist, sondern ernsthaft eine Frage stellt:

ein (Nackt)-Foto einer Freundin unter 16, aber über 14, wird keinen vom Hocker reissen. Abgesehen davon, dass du ernsthaft Zoff mit ihr kriegen kannst, mit ihren Eltern, mit deinen Eltern.

Aber hey, haben WIR mit 15 nur das gemacht, was unsern Eltern gefiel, also ICH nicht :evil:

De fakto darfst du eines nicht tun: Bilder in irgendeiner Form veröffentlichen, rumzeigen, etc. - denn das kann dann ganz schnell verschiedensten Ärger geben, aber das gilt sogar für VOLLJÄHRIGE!

Es fängt mit Spielereien an wie einem Model-Vertrag, mit der Freigabe, dass du die Bilder von ihr veröffentlichen DARFST. Ist sie unter 16, ist sie gar nicht geschäftsfähig, zudem müssten ihre Eltern mit unterschreiben bei Akt-Aufnahmen, und und und.

Wenn ihr Bock drauf habt im gedimmten Zimmerlein euch ein bisserl mit ner Kamera auszutoben, wird das niemanden ernsthaft in Gefahr bringen, auch dich rechtlich nicht. Passt besser auf das beim Kuscheln hinterher nix kleines rauskommt :D

Aber: veröffentlichen *NIEMALS*. Selbst volljährige haben sich schon für die Veröffentlichung von ANGEZOGENEN *Volljährigen* deftig Ärger eingefangen, das ist nämlich alles nicht so einfach.

Hinweis: MySpace, YouTube, verschicken per MMS oder Mail, Internet, Fotokopien SIND VERÖFFENTLICHUNGEN :)

Also, macht's was ihr wollt, solange alle Spaß dran haben und du niemanden überredest oder gar zwingst, sind die Folgen für das was ihr zuhause macht, ziemlich eure Privatsache (natürlich u.U. rechtlich auch verfolgbar, aber da müssen schon die Eltern kommen und Strafanzeige stellen, sofern ihr über 14 seit, und über 16 müsste SIE schon Strafanzeige stellen). Bedenke bei der Liebe immer eines, auch wenn sie noch so blind macht, und es schwer ist: irgendwann haben viele Beziehungen ein Ende, und dann ist alles was früher OK war, nur noch *******e und gibt viel Ärger. Jedes Risiko will abgewogen sein. Aber das ist eine Erfahrung, die man selber machen muss, fürchte ich. Naja ich hab mein bestes gegeben ;)

Ich würd's vielleicht nicht tun, mit den Aufnahmen, aber andererseits, wenn mich mit 15 die Schnecke von gegenüber gefragt hätte ob ich sie, aber hallo. Ich hätte auch kein Internetforum um Rat gefragt, glaub ich. Aber ich hätte die Bilder auch im Schuhkarton beim geklauten Playboy aufbewahrt.

Ne, hatte ich gar nicht. Ich war langweiliger Computer-Nerd. Aber hatte ne tofte Nikon F-301 :)

also obs nur pille und kondome gäbe...

aber über sowas wollen wir hier fortan nicht mehr reden, ich glaube das thema hier wurde zu genüge geklärt, und sollte wohl besser geschlossen werden ;)

(jetzt wird schon das sexualleben des 15jährigen hinterfragt...tsss)

Im Gegensatz zum Mann, der sieht nämlich nicht ob die Partnerin verhütet und muss sich auf ihre Aussage verlassen....

Du hat weder eine Ahnung von Frauen, noch vonb Männern, noch von Sex. Männer könne sehr gut verhüten, das nennt sich Sterilisation, ist sogar rückgängigmachbar. Auch Männer tragen Kinder herum, und man kann auch ungeschützten Sex haben, ohne das Risiko einer Schwangerschaft einzugehen,... :evil:

Naja, aber ungeschützten Sex zu propagieren, nur weil man auch "so" nicht schwanger werden kann, nene Mädels.

Immer schön mit der Tüte drüber, bis ganz sicher klar ist wer mit wem und wer nicht.

Aber ich glaub darum ging es dem Threadersteller WIRKLICH NICHT,

also packt doch mal euren Erziehungs-Zeigefinger ein :)

Naja, aber ungeschützten Sex zu propagieren, nur weil man auch "so" nicht schwanger werden kann, nene Mädels.

Immer schön mit der Tüte drüber, bis ganz sicher klar ist wer mit wem und wer nicht.

Aber ich glaub darum ging es dem Threadersteller WIRKLICH NICHT,

also packt doch mal euren Erziehungs-Zeigefinger ein :)

Neee,... Aufklärung bei der Jugend ist schon wichtig, sonst wird er am Schluss noch selber Schwanger, Ich finde es frappierend, wie wenig die jungen Leute heutzutage vom Poppen, und der damit verbundenen Verantwortung eine Ahnung haben. Die revisionistischen verschiebungen im Frauen und Menschenbild lass ich jetzt mal ganz aussenvor,...

Um das wieder aus dem OT zu holen. Wer ne nackte Frau foten will sollte schon wissen, was ne Frau ist, und was ein Mann (Metaphysik, Gender,...). Bei dem fotografischen Genre setze ich das in besonderem Masse voraus.

cu
bsm

habt ihr alle kondomeaktien? :confused: btw: habt ihr schon kondome als diffusor verwendet? mit der richtigen farbe kann man echt geile fotos schiessen! :D

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten