Gast_211493
Guest
10:2 
- und das, obwohl ich s/w sehr gerne mag....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Fokus liegt glaube ich auf der Nasenspitze.
Ein typisches Beispiel, welches ich selbst sehr oft erfahre:
Der emotionale Wert eines Fotos liegt weit über dem des technischen. Da Du hier nur die Frage stellst ob s/w oder farbe, ist dies leicht zu beantworten und Du hast niemanden, der die Frage beantwortet, "gut oder nicht?"
Rational und technisch bewertet gehört das Foto in die digitale Mülltonne, denn weder der Schärfepunkt (der ist nicht auf der Nase, sondern in den Haaren auf der kamerazugewandten Seite) noch der Hintergrund reisst vom Hocker.
Kinder zu fotografieren mit 500mm!!!? und Blende 2..... dazu gehört ein schneller Fokus und viel Glück. Beides war hier leider nicht gegeben.
Aber wie schon gesagt, der emotionale Wert ist duch nichts ersetzbar.
lg,
Michael
Im Leben net... eher auf den vorderen Haaren.
Also lt.PhotoMe ist es die Nasenspitze.
Gruß
Kite
Das ist ja auch möglich in dem Moment, als Du den AF ausgelöst und er sich arretiert hat. Danach brauchst Du oder das Model sich nur wenige Millimeter bewegen und schon sitzt der AF nicht mehr, da er wahrscheinlich nicht nachführt.
Grüße,
Michael
Übrigens fehlt noch Dein voting
Gruß
Kite
Also lt.PhotoMe ist es die Nasenspitze.
Gruß
Kite