Also Nr. 2 sieht ja total unecht aus mit dem ausgetauschten Himmel.Habe auch mal was probiert....![]()

Habe ihn mal etwas natürlicher gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also Nr. 2 sieht ja total unecht aus mit dem ausgetauschten Himmel.Habe auch mal was probiert....![]()
Also Nr. 2 sieht ja total unecht aus mit dem ausgetauschten Himmel.
Habe ihn mal etwas natürlicher gemacht.
Waaaahhh!Jetzt gefällt es mir auch besser...Aber habe eh sehr unsauber gearbeitet, siehe Dachspitzen!!!
![]()
Jepp, grad mal ein so 6 bis 7 Pixel hohes Rechteck ausgewählt und Gausssch' geblöhrt mit reduzierter Deckungskraft.Aber wie hast du die das mit der harten kante am Horizont gemacht ( vielleicht Weichzeichner) ???![]()
Also mir reicht's auch so schon, ehrlich gesagtP.s. wenn das Pic in RAW vorliegen würde, hätte man mehr freude![]()
Jepp, grad mal ein so 6 bis 7 Pixel hohes Rechteck ausgewählt und Gausssch' geblöhrt mit reduzierter Deckungskraft.
Ich war verdammt froh, dass der Horizont so schön gerade war, sonst hätte ich auch noch mim Lasso rummachen müssen![]()
Habe nochmals ein Bildchen reingestellt ((oben)Fantasie ging durch)
Ich kann es nicht sein lassen
Hoffentlich nervt es nicht???![]()
Doch, es nervt schon lange![]()
![]()
Nicht schlecht, schöne Kulisse hast Du da gefunden und eingebaut.
Trotzdem muss ich da nochmal drüberbügeln, sorry. Es sieht zu arg montiert aus.
![]()
Gleichfalls danke...Ja ich muss noch viel lernen..... stelle ich immer wieder an deinen Verbesserungen fest.![]()
Nicht warten, selber machen !!!Warte mal auf ein anderes Bild zum spielen
![]()
ich denke man sieht den unterschied..... mir war etwas langweilig......
vollendet würde ich das aber noch nicht nennen..... aber die lust is mir dann doch verloren gegangen.
Deine Version gefällt mir ganz gut, die hat so eine nostalgische Note. Jetzt müsste sie an den Rändern noch ein wenig unscharf sein (schlechtes Glas von damalsNa dann will ich auch mal mitspielen: