Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
DSLR-Forum2025
Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
Thema: "Straßenfotografie s/w"
Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums. Bitte hier weiterlesen ...
Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, er hat Dich ja nur bedingt übers Ohr gehauen, aber ich habe hier mit meinen Fotohändlern vor Ort auch schon so einige Erfahrungen sammeln dürfen, die mich direkt in die Arme einiger Onlinehändler getrieben haben, auch wenn ich eigentlich immernoch lieber vor Ort kaufe, so gilt dies für mein Fotoequippment nur noch sehr bedingt. (Zumindest solange kein neuer Händler hier aufmacht).
Aber das wird jetzt Offtopic...
Ich find das frech Nachdem ich soviel Kohle dagelassen habe, verkauft der mir das Teil zum Normalpreis, ich glaub ich spinne
Manchmal bin ich ja so naiv
Allerdings muss ich sagen, dass "mein" Verkäufer gar nicht da war und sein Kollege mir das Ding aufgequakt hat ... *andasGuteineinigenFotohändlernglaub*
Naja, das mit den Preisen ist immer so eine Sache.
Brenner hat die Tasche glaub ich seit langer Zeit als Preishit für 40,- statt 75,- im Programm.
Erst vergleichen, dann kaufen, da nicht jeder die gleichen Einkaufspreise hat und deswegen die Verkaufspreise varieren.
Ich habe sämtliche Möglichkeiten, von den Taschen zu den Rucksäcken, meine Ausrüstung mitzuschleppen durchgemacht, und habe Anfang diesen Jahres endlich eine Fotoweste für sage und schreibe 25.- Euro in Ebay gefunden. Die Gewichtsverteilung ist der Hammer! Ich kann endlich locker 3 oder mehr Stunden durch die Gegend zittern, ohne dass mir irgend etwas wegen dem Mitschleppen der Ausrüstung weh tut.
Und was für eine ist das, klingt nämlich interessant. Ich habe derzeit eine Bauchtasche, die mit meiner Ausrüstung auf Dauer doch etwas schwer ist und zum Radfahren auch nicht geeigent ist. Und am Rucksack stört mich der umständliche Zugriff.
Fotoweste - auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.... aber da ich schon immer eine Hundeweste anhabe für Leckerli, K...tüten und diverses muss ich doch bei der Fototasche bleiben.....
Foto Rucksäcke, wie solche von Tamrac, die man auch als Sling-Pack tragen kann sind besser als Fotowesten, wenn es einmal regnet. Man kann die dann auf den Bauch drehen und hat dann eine Art Ablage vor dem Latz.
Ich habe bisher nur eine sehr leichte Foto-Weste die hat aber keinen Platz für eine Kamera.
Zur Zeit warte ich seit 3 Monaten auf eine Tamrac Fotoweste ... der Lieferant schämt sich anscheinend nicht. Davor wollte ich eigentlich eine Tech-Vest von Lowepro. Da hat miR DER Lieferant 3 mal hintereinander ein "Täschchen" geschickt ... das nàchste Mal bestelle ich die in Israel bei einem E-Bay Händler .... ist gut 20% billiger!
Ich bin auch daran mir selbst so eine Weste zu nähen ... bzw. mir ein Woibsbuild zu suchen, die das nähen kann. Ich denke da an einen Goretex-Stoff, Rückseitig mit Gurten verstärkt, wasserdicht und Luftdurchlässig. Irgendwie stelle ich mir das wie eine Kombination aus einer Warnweste, einer Fotoweste von Tamrac und einem Musketier "Überwurf" vor ... Die Öffnung vorne (in der Mitte) scheint mir etwas unsinnig zu sein, auf jeden Fall, dann, wenn sie mit Knöpfen verschlossen wird.
Und wenn man das dann noch mit einem Technical Belt von Lowepro kombiniert, dann könnte das ziemlich praktisch und auch ansehnlich werden ... ohne militärische Schulterklappen und solchen unnützen Unfug.