• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Fotostammtisch Essen am 12.05.08 im Unperfekthaus

AW: Stammtischgründung in Essen - 29.12.2007

Hi,

hier die website des Cult, damit sich jeder mal einen Eindruck verschaffen kann.
http://www.cafecult.de/

LG
Peter

6, vielleicht 8. Das weiss ich noch nicht.

Wir beide, Stefan, Andre, Mike und Britta habe ich fest auf der Rechnung. Dazu kommen ggf. noch zwei Neue!

Hallo zusammen,
habe gerade erst den Threat entdeckt und wollte Interesse meinerseits ankündigen, an dem Abend dazu zukommen.
Cafe Cult in Rüttenscheid passt super...:top:
Dann bis zum 26.1.
Gruß
Causasui

You´re welcome!

Dann mal offiziell:

2. Treffen am 26.01.2008 um 19.00 Uhr im Cafe Cult, Giradetstr. in Essen Rüttenscheid.

Bisherige Zusagen:

- cschuerenberg
- Hundeflüsterer
- Xishan
- Sylvia P. +1
- Britta
- Meich
- Kachido
- CausaSui

Zuletzt bearbeitet:
AW: Stammtisch Essen - 2. Treffen am 26.01.2008

hallo zusammen,

bin dabei wenn mir bis dahin nicht ein Stein auf den Kopf gefallen ist :top:

also bis zum 26.01

zu 80% ja... sie will aber gerne wissen über wasman in so einem Treff redet.. sie hat nämlich sehr viele Fragen und ist sehr Wissendurstig.. ich hoffe den Durst könnt ihr stillen ????:top:

zu 80% ja... sie will aber gerne wissen über wasman in so einem Treff redet.. sie hat nämlich sehr viele Fragen und ist sehr Wissendurstig.. ich hoffe den Durst könnt ihr stillen ????:top:

Man redet über alles, was die Leute interessiert. Wenn sie Fragen hat, wird sie beim Satmmtisch sicher viele Antworten bekommen, die ihr insgesamt weiterhelfen. Oder will sie gar nicht übers Fotohobby reden?

Man redet über alles, was die Leute interessiert. Wenn sie Fragen hat, wird sie beim Satmmtisch sicher viele Antworten bekommen, die ihr insgesamt weiterhelfen. Oder will sie gar nicht übers Fotohobby reden?

Generell, bei uns werden Sie geholfen.:)
Wie war das noch ? .... Wer nicht fragt bleit dumm!

Also Freundin mitbringen, egal ob sie selber fotografisch oder als Model ambitioniert ist, das macht keinen Unterschied. Fragen sind immer willkommen und werden entsprechend auch bei wissensdurstigen nach bestem Wissen beantwortet.

Also der 26.1.08 im Cafe Cult steht allen zur Verfügung um sich auszutauschen.

Stephan

Habe heute für den 26.01.08 19:00 einen Tisch für 10 Personen im Cult reserviert. Sollten mehr wie 10 Leute kommen, auch kein Problem, dann gibts ein paar Stühle dazu.
Hinein kommt man durch den Eingang 5, entweder von der Girardetstr über die Parkplätze, oder von der anderen Seite des Gebäudes ebenfalls Eingang 5.

Gruß
Peter

Hört sich gut an.
Freu mich drauf...:top:
Eure Kameras lasst ihr aber zuhause, oder?

Eure Kameras lasst ihr aber zuhause, oder?

Wieso denn das? :confused:

Gerade das gegenseitige "befingern" des Equipments ist doch eines der Highlights solcher Treffen. Beim Duisburger Stammtisch (Gott hab ihn selig) sah unser Tisch jedenfalls immer aus wie das Schaufenster eines sehr gut bestückten Fotohändlers :D

War ja auch mehr eine rhetorische Frage...;)
Freu mich auf den vollgefüllten Tisch....

Zuletzt bearbeitet:

so... meine liebe Freundin hat zugesagt.... also komme ich zu zweit :top: bis zum 26.01 dann.... und bis dahin wünsch ich euch noch was

Neun feste Zusagen gibts nun für den 26.01. und ich hoffe, das sich noch ein, zwei Leute finden, die Lust auf solch eine Truppe in Essen ahben.

Also nur zu, auch wenn ihr Einsteiger seid. Damit seid ihr nicht alleine und in der Gruppe könnt ihr nur was lernen.

Sg ihr einen schönen Gruß von mir. Ich freu mich euch zu sehen. Auch sonst gibts viel Neues zu erzählen. Lass uns später mal mailen oder telefonieren

bin gespannt was es neues bei dir gibt... freue mich schon auf den Treff... :top:

HALLOOOOOO

mich mal eben anmelde!!!
Hoffe es ist noch ein Plätzchen frei für mich! ;o)
Also bis am Samstag!!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten