• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Fotoshooting im Raum Stuttgart???

Der Termin steht ja auf Sonntag bzw. stand, schließlich muß sowas auch organisiert werden..........

Da aber eh bis jetzt nur einer fest zugesagt hat gehe ich davon aus, dass noch nichts fest organisiert ist.

Gibt es eine bessere Gelegenheit dazu :).. Ich hab auch eine 40d und könnte dir evtl. sogar ein paar tipps geben (evtl.. ;););)) ;)

Naja, nicht optimal. Aber wenn es keinen anderen Termin gibt wär ich Sonntag auch dabei.

Also Handy Nr. hättet ihr durch DREI Klicks raus gefunden :cool:

Und ich bitte alle Interessenten mir per PN Handynr. + Email zu schicken...

Evtl. geht doch noch was - sonst schicke ich zum nächsten Termin eine Mail raus...

benjay23 habe ich meine Tel. Nr. gemailt...

VG

Hat keiner Lust sich morgen einfach mal so mal zu treffen und übers Fotografieren zu quatschen? Am Tisch lässt sich auch sicher leichter und verbindlicher ein gemeinsames Shooting organisieren!
Gruß Hopp

hmm.... ne art stammtisch ;) wann wäre das denn zeitlich so veranschlagt? hätte dann geg. nachmittag zeit, da ich jetzt mal von ausgegangen bin, das dass shooting nicht stattfindet :( (andernfalls würde ich am shooting natürlich immernoch teilnehmen falls es stattfindet- da ich ja bereits zugesagt habe ;))

cheers

Wie wärs mit 15 Uhr?! Es reicht ja wenn 3-4 Leute kommen, einfach was Essen, ein bisschen Fachsimpeln, das wär cool. Wo man in S hingehen kann weiß ich allerdings nicht, bin neu hier :D

Hallo

schade das dass ganze nicht geklappt hat. Also ich bin dafür einen Neuen termin zu machen wäre gut wens ein sonntag ist da kann glaub jeder oder ?

ja könnte man aber da gehts eher nur ums treffen könnte man den nicht nocheinmal so etwas planen hätte da jemand interesse ?

Wenn man die Vorpostings richtig deutet, bekäme man 6 Leute bestimmt zusammen. Fehlt nur noch jemand, der wieder etwas organisiert...

yep so seh ich das auch also leute wer interesse hat bitte hier eintragen machen wir dein einen termin aus wen wir 5-6 leute sind oder hat habt ihr nen anderen vorschlag ?

So jetzt meldet sich der TO auch mal wieder. Kam in den letzten wochen durch mein Studium gar nicht mehr hier ins Forum rein. Also ich hätte natürlich auch interesse. Am liebsten wäre mich Portrait. Studio/On location/outdoor... Mir völlig egal. Natürlich sollte wie schon gesagt wurde dass einer in die hand nehmen, der sich mit der "materie" auskennt. Also ein studio, oder die Blitzanlage hat und sich auskennt, um uns anfängern auch anweisungen und ratschläge zu geben. Einfach gesagt, ein workshop. Wer fühlt sich da angesprochen?

hey danke für den link aber ich denk mal die repise bei solchen workshops die angeboten werden ist für manche viel zu hoch z.b für mich für 130 € könnte man sich ein obk. kaufen es ist nicht leicht für nen studenten usw aber so nen mietstudio ist doch ganz ok finde ich es gibt genug models die auf tfp sich fotografieren lassen wen eine gruppe ensteht mit 4-5 leuten inderen sich ein profi befindet würde das ganze ganz toll klappen denke ich mal

also wer hätte da interesse bitte melden

und du glaubst das gibts deutlich günstiger als 130€ (profi+zeit+mietstudio)???:lol:
Und ein anständiges Modell das sich auf sowas einlässt und nicht gleich genervt ist und etwas Erfahrung hat (bei 4-5 Anfängern bzw nichtProfis) wird nicht unbedingt tfp machen.

und du glaubst das gibts deutlich günstiger als 130€ (profi+zeit+mietstudio)???:lol:
Und ein anständiges Modell das sich auf sowas einlässt und nicht gleich genervt ist und etwas Erfahrung hat (bei 4-5 Anfängern bzw nichtProfis) wird nicht unbedingt tfp machen.

Wir waren ja mal bei 50 EUR/Person. Nur zuwenig Personen... Les doch mal ein paar Seiten weiter vorne.

stimmt auch wieder. Also ich wäre dabei! Man kann sich immer was abschauen und lernen auch wenn man selber vielleicht nicht ganz mit den anderen mithalten kann.

also ich persöhnlich hätte da sehr starke interessen daran... also machen wir doch mal ne liste wer alles dabei sein würde oder ?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten