• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Fotoshooting im Raum Stuttgart???

Hi Hätte Evtl. interesse hat es noch einen Platz frei?
Lg Manuel

Es wären noch 5 Plätze frei.

Es sind noch sieben Tage und trotz des allgemeinen Interesses ist erst eine verbindliche Anmeldung vorhanden.

Der Workshop ist aufgrund der Nachfrage vieler zum Selbstkostenpreis ins Leben gerufen worden.

Falls sich nun die Zusagen im Rahmen halten steht das Projekt auf der Kippe:confused:

Also liebe Freunde des Forums:

Vorschlag:

Sonntag, den 16.11 12-18h

Dessous bis Akt on Location
[...]

Vielleicht solltest du noch ein paar Sachen genauer beschreiben, um das Interesse zu erhöhen - z.B. den Preis - der ist nämlich ein bisschen undurchsichtig. Was ist, wenn sich nur 3 Leute anmelden - muss dann jeder 100Euro da lassen?
Wie siehts mit der Verkaufsperson aus dem Fotogeschäft aus? - ja/nein? Ist ja auch wieder ein bisschen Geld.

Grüße

Nun, ich dachte der Preis ist klar:

bei 6 Teilnehmern 50,- pro Person. Bei weniger Teilnehmern erhöht sich der Preis anteilig.

Da jeder sparen will, verzichten wir wohl auf die Option verschiedenes Equipment zu testen.

Da das Projekt gruppendynamisch entstanden ist, gebe ich nur den möglichen Rahmen vor und bin auf das Feedback der Interessenten angewiesen.

2 Wochen wird bei mir beruflich knapp, sry. auch wenn es sich jetzt kleinkariert anhört...
1 Woche würde gehen, ich weiss aber nicht ob m55 dazu bereit wäre :)

Das interesse ist ja da...aber diesen Monat bin ich leider nicht sehr flüßig. 50€ sind zwar nicht die Welt aber für einen Azubi schon genug und dabei spare ich noch auf ein objektiv, ohne das Portraitfotos nicht die nötige qualität haben werden, das habe ich mit meinem Kit objektiv gemerkt.

Wie siehts denn mit sveniboy70 aus. Gibt es da was konkreteres mitlerweile?

nochmal zurück zum shooting. Ich kann vorraussichtlich erst ab Januar wieder richtig flüßig sein.

Hallo, ich schalte mich mal dazu. Ich hätte Sonntag noch nichts vor und Bad Cannstatt ist praktisch bei mir vor der Haustür. Wenn es bei dem Fuffi bleibt, würde ich auch spontan zusagen. Catering etc. bräuchte ich persönlich zwar nicht, aber schad ja nicht :D

Ich bitte um konkrete Anmeldungen mit Datumswunsch!

Habe nen Haufen Shootinganfragen und muss ne Menge organisieren.

Den Workshop kann ich auch öfter halten, jedoch steigt der Preis pro Nase wenn weniger als 6 Teilnehmer an einem Tag zusammen kommen.

Ich bitte den kompletten Thread zu lesen

Beste Grüsse,Michael

Wo soll das Shooting stattfinden? Hätte evtl. auch Intersse....so zum shooten. Für die Orga habe ich wie schon erwähnt leider die Tage keine Zeit. Very busy im job...sorry.

OK heute ist Freitag - bis Sonntag - hätten sich sechs Teilnehmer zusammenfinden sollen. Dazu war jetzt 14 Tage Zeit.:confused:

Von meiner Seite standen Location, Model & Sponsor. Das alles zu Low Budget Konditionen. Volltanken kostet mehr ...

Schade, das so eine Option verschenkt wird.

Ich werde ab Anfang 2009 Workshops unter dem Dach eines großen Veranstalters durchführen. Dies allerdings in einem anderen finanziellen Rahmen.

D.h. am Sonntag findet der WS nicht statt. Wirklich schade, aber meine feste zusage war ja da. Allein die Unkosten zuübernehmen (~300€) ist mir dann leider auch etwas viel. :(:(:(:(

Schade, habe erst jetzt das Angebot wahrgenommen, hätte Interesse & Zeit als Anfänger gehabt, wäre sogar bis 100 euro mitgegangen(hat man ja dann auch mehr Zeit für nur 3 Leute). Kann man nix machen........

ja moment.. also ich fasse mal alle möglichen teilnehmer zusammen

--------------------
nightdancer
sveniboy70
hopp
benjay23
--------------------

evtl. kann ich noch einen kollegene motivieren dann wären wir 5...

bitt um konkrete zusagen, jetzt..

m55 is da überhaupt noch was machbar??

greets
Benny

ja moment.. also ich fasse mal alle möglichen teilnehmer zusammen

m55 is da überhaupt noch was machbar??

greets
Benny

Hast du nicht seine richtige Emailadresse bzw. Handynummer. Wobei ich denke, da der AUfwand nicht gerade klein ist, das Thema eh durch sein dürfte.... Aber wie gesagt, wenn auch Anfänger willkommen sind und man mir bisserl was den Lichtbau angeht hilft usw., stehe ich auch kurzfristig zur Verfügung, da ich am Sonntag nix vor habe.

Hast du nicht seine richtige Emailadresse bzw. Handynummer. Wobei ich denke, da der AUfwand nicht gerade klein ist, das Thema eh durch sein dürfte.... Aber wie gesagt, wenn auch Anfänger willkommen sind und man mir bisserl was den Lichtbau angeht hilft usw., stehe ich auch kurzfristig zur Verfügung, da ich am Sonntag nix vor habe.

leider nichts dergleichen, fasse ich dan mal als definitive zusage auf :) klasse.. bin auch anfänger, also keine sorge

Ginge nicht auch ein anderer Termin? Nächte Woche? Ich hab grad heute ne neue Kamera bekommen und müsste mich noch ein bisschen eingewöhnen. :angel:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten