• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Fotoshooting im Raum Stuttgart???

Wenn ich Zeit hätte, würde ich eine Art Workshop organisieren, damit das Ganze nicht in ein heiloses Durcheinander und Rudelshooting endet:rolleyes: Denke, dass das dem Model auch nicht so gefallen würde. Ich würde auch die Teilnehmerzahl auf max. 5 beschränken.
Das mit dem "didaktischen" Vorgehen sollte eigentlich ein grundlegendes Thema hierbei sein. Mal schaun, ob ich mir was überlegen kann. Evtl. finde ich vielleicht Zeit, um etwas zu organisieren. Jeder Teilnehmer sollte sich allerdings bewußt sein, dass das Ganze einen "Kostenaufwand" mit sich bringt.

Cheers Sveni

Wird ja immer besser ;) Vielen Dank für da Angebot:top:

Ok hierzu sei gesagt das der Tenor bzgl Kostenaufwand weitgehenst positiv war. Wie bereits gepostet, sind 50€/teilnehmer der Schnitt und Schmerzgrenze ;)

Wenn ich das jetzt richtig verfolgt habe, stehen zwei Angebote im Raum..

m55:
- on location, lokal canntsatt
- ca 50€,
- catering scheint organisiert
- Model inkl. (bis AKT?)
- für tipps steht user m55 "gerne:D" zu verfügund
- max 6 Teilnehmer
- Zeitraum (WE Sa od So.) im November

sveniboy70:
- max 5 teilnehmer
- kostenpflichtig

@Sveniboy70: gibt es vllt. schon was konkreteres?

Ich schlag jetzt mal ein Datum für m55 Angebot vor :D jeweils Samstag od Sonntags (8.11/9.11 od 15.11/16.11)

Also liebe Freunde des Forums:

Vorschlag:

Sonntag, den 16.11 12-18h

Dessous bis Akt on Location

Ich gebe eine Stunde eine Einführung (Technik, Licht, Umgang mit Models) zu dem Thema, mache einen Demo Shoot "Erotik on Location"und gehe auf Fragen ein.

Danach shooten die Teilnehmer in Einheiten zu 20 min (so, daß jeder mehrmals zum shooten kommt und es kein Durcheinander gibt)und ich stehe mit Tipps zur Seite

Lokal in Cannstatt mit Bühne auf der wir ein Set aufbauen können (Auch öffentlich gut zu erreichen). Speisen & Getränke a la Carte, Open End

Veranschlagter Betrag ist 300,- der durch die Anzahl der Teilnehmer geteilt wird:

Beispiel: 300 / 6 Teilnehmer macht 50 pro Nase

So, jetzt kommts:

Ein grosses Stuttgarter Fotohaus hat mir Unterstützung zugesagt

Wir können neue Technik (Sony, Olympus, Pentax, Canon, Nikon + Objektive usw) ausprobieren, damit shooten und vor Ort zu einem guten Kurs erwerben!

Dazu kommt ein Mitarbeiter bringt die Sachen mit (ich kann das nicht alles alleine&gleichzeitig Verwalten)

Dieser Mitarbeiter will seinen Sonntag auch bezahlt haben und berechnet hierfür 150 Euro (Die Sachen müssen hin und her gekarrt und betreut werden - was bei sechs Teilnehmern zusätzliche 25,- pro Nase macht)

Dieser Extra Service ist Optional und würde die Sache abrunden...

Und nun will ich eure Meinung hören:D

TOP :top::top::top::top::top::top::top::top::top::top:

Ich wäre dabei ;) mit oder ohne Händler (wobei die Idee mit dem Händler sehr sehr gut klingt, da ich interesse an einem EF 24-70mm 2.8 L USM habe ;))

cheers
Benny

Hallo zusammen,

bin auch gerade auf diesen Thread aufmerksam geworden. Komme auch aus der nähe von Stuttgart und würde bei so einem Workshop gerne dabei sein. Allerdings ist meine Erfahrung diesbezüglich gleich 0 und daher wäre die Einführung, Erklärung usw für mich an erster Stelle... .

Grüße
MOC

So Freunde - wir haben noch 14 Tage und es muss einiges organisiert werden.

Wer meldet sich also verbindlich an?

Hallo,
auch ich bin soeben auf diesen Beitrag gestossen, hätte grundsätzlich interesse.
Aber um welche Uhrzeit soll das treffen beginnen??

mit freundlichen Grüßen
Martin Schmidgall

Sorry,
ich habs gefunden ( wer lesen kann ist klar im Vorteil)
Aber 12:00 Uhr ist für mich zu früh.
Vielleicht an einem anderen Tag.
Wünsche euch viel Spaß, und wie gesagt zu einem anderen Termin viel interesse anmeld.

MfG
MSchmidgall

Das Leben ist nicht fair, wollte sie mir auch mal anlachen, aber als PAY-Model ist sie erst mal nur zweite Wahl gewesen, aber ansonsten meine erste Wahl.
Wer die Bilder gesehen hat, der wird sein Geldbeutel freiwillig öffnen.:cool:
Und ich kann an dem Tag partou nicht :(:mad:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten