also ist es keine leistung ein foto zu machen bei available light ....
Doch, eine Meisterleistung japanischer Ingenieurskunst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
also ist es keine leistung ein foto zu machen bei available light ....
also ist es keine leistung ein foto zu machen bei available light und es zu bearbeiten
danke für die belehrung![]()
klar ich hätte es sicher anders vorbereitet auch die kleidung aber ich möchte die leistung der Veranstalter nicht schlecht machen, finde sie haben eine sehr gute arbeit geleistet damit das überhapt möglich gemacht worden ist. Jedem recht machen kann man es nie, ganz schwierig bei sowas
und ich vergönne es jedem der an dem tag gute bilder gemacht hat![]()
gehts noch?
jeder der halbwegs hirn hat weis das der fotograf sein logo platzieren kann wie er will auf dem foto was er selber geknipst hat ob es nun groß oder klein ist spielt dabei keine rolle
absolut lächerlich was sich manche leute hier einbilden
.. da lob ich mir unser ganz privates Fotoshooting mit 5 Models und nur 3 Fotografen .."rudelschießen auf einer messe"
Fotos dürfen frei verwendet werden (nicht kommerziell).
Nennung von Photo+Adventure oder der Name des jeweiligen Ausstellers wäre super.
Wir würden uns auch freuen wenn Sie uns ein paar Fotos zukommen lassen würden, für unsere mediale Nachbereitung. Hier wird dann natürlich Ihr Name als copyright Hinweis genannt.