Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das verbot von Fotos bezieht sich doch nur auf die Menschen oder nicht?
Hey Leute!
Bin gerade in Abu Dhabi und wollte eigentlich ein paar fotos draußen machen, habe aber das problem das meine camera SOFORT von innen und außen beschlägt wenn man auch nur einen schritt nach draußen setzt!
Hat da jemand eine Idee?
MFG
Squeezed!
Warten, bis das Gerät sich ausreichend akklimatisiert hat.Hey Leute!
Bin gerade in Abu Dhabi und wollte eigentlich ein paar fotos draußen machen, habe aber das problem das meine camera SOFORT von innen und außen beschlägt wenn man auch nur einen schritt nach draußen setzt!
Hat da jemand eine Idee?
Jede Menge Fotos aus Abu DhabiPS: Denk dran dass in den U.A.E. Fotos machen schnell böse enden kann...ist nämlich verboten
PS: Denk dran dass in den U.A.E. Fotos machen schnell böse enden kann...ist nämlich verboten
PS: Denk dran dass in den U.A.E. Fotos machen schnell böse enden kann...ist nämlich verboten
Hey Leute!
Bin gerade in Abu Dhabi
!
@carlgustav_1:
ist das bild im emirates palace entstanden? die geländer kommen mir nämlich bekannt vor![]()