Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und was soll daran so besonders sein?
Vorgestern in München...
Und was soll daran so besonders sein?
Mercedes fährt auch Erlkönige mit Münchener Nummernschild.Das Stimmt!!!
wie war...... leiderDa schreibt nur einer vom andern ab.
das war doch schon geklärt. ist auf jeden fall der pas (progressive activity sedan). ich hoff nur, die spendieren dem armen auto nen schöneren namenDas Hech ist Aufgeklebt denke ich um BMW zu Imitieren.
dann hast du entweder diesen thread nicht durchgelesen oder du glaubst weder mir (was ja noch verständlich wäreDie funktionieren scheinbar sehr gut, denn immerhin weiss hier keiner so recht, was für ein Auto das mal werden könnte.
im prinzip schon, da der threadersteller nämlich gefragt hat, um welches auto es sich handelt.Es ist mir reichlich egal, dass du weisst, was für ein Auto das ist. Darum geht es hier ja auch nicht.
ja, richtig. in die galerie passen die bilder eigentlich nicht, das stimmt.Letztendlich bleibt die Frage, ob die Galerie für sowas da ist, oder nicht eher Smalltalk oder gleich ein passendes Autoforum.
... und die Daimler-Erlkönige die hier öfter rumfahren haben ausschließlich S drauf.
Leider gibt es hier kein passendes Autoforum!