engelsche85
Guest
*ich berufe mich auf das zitat in meiner signatur. danke
Okay, ich habe mir die Rucksäcke bei Ebay von Tamrac schon ein wenig angesehen. größere Bilder find ich gerade keine und TASCHENFREAK scheint irgendwie nen fehler zu haben, ich komme da nicht rauf.
was soll rein?
Laptop 15,4er evtl. Ladekabel (ist nicht gerade klein^^)
Pentax k100d
Pentax k20d mit Batteriegriff (jaja ich habe sie noch nicht, aber sie steht auf der Kaufliste...)
Tamron 28-75mm/2.8
Pentax 50-135mm/2.8 bzw. wenns denn mal kommen sollte, Tamron 70-200mm/2.8 (dürften sich von der größe nicht weit unterscheiden)
Sigma 55-200mm
Kitobjektiv 18-55mm
Makro von Cosina 100mm
Pentax 50mm/1.4
dann der externe blitz. evtl. mit Omnibouncer drauf (also diese Plastekappe)
ja, ich weiß, ich schleppe gern.
Ich steh auf schmerzen.
Tamrac CyberPack6
könnte knapp werden, vorallem weil da nur was von 15zoll steht und leider mein akku außen vor steht vom laptop (also größer als die gehäuse-maße.
compudaypack den ich gerade habe, da passt einfach nichts rein.
Tamrac Expedition 7 ...da scheint kein Laptop Fach zu sein, aber so vom Aufbau gefällt mir das schon. Sprich ich will keinen Slingshot oder sowas...
Danke
Okay, ich habe mir die Rucksäcke bei Ebay von Tamrac schon ein wenig angesehen. größere Bilder find ich gerade keine und TASCHENFREAK scheint irgendwie nen fehler zu haben, ich komme da nicht rauf.
was soll rein?
Laptop 15,4er evtl. Ladekabel (ist nicht gerade klein^^)
Pentax k100d
Pentax k20d mit Batteriegriff (jaja ich habe sie noch nicht, aber sie steht auf der Kaufliste...)
Tamron 28-75mm/2.8
Pentax 50-135mm/2.8 bzw. wenns denn mal kommen sollte, Tamron 70-200mm/2.8 (dürften sich von der größe nicht weit unterscheiden)
Sigma 55-200mm
Kitobjektiv 18-55mm
Makro von Cosina 100mm
Pentax 50mm/1.4
dann der externe blitz. evtl. mit Omnibouncer drauf (also diese Plastekappe)
ja, ich weiß, ich schleppe gern.
Ich steh auf schmerzen.
Tamrac CyberPack6
könnte knapp werden, vorallem weil da nur was von 15zoll steht und leider mein akku außen vor steht vom laptop (also größer als die gehäuse-maße.
compudaypack den ich gerade habe, da passt einfach nichts rein.
Tamrac Expedition 7 ...da scheint kein Laptop Fach zu sein, aber so vom Aufbau gefällt mir das schon. Sprich ich will keinen Slingshot oder sowas...
Danke