stimmt, der Akku steht ja ab. dann natürlich Vertex 300 AW
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Jetzt weiß ich immer noch nicht, welchen Rucksack ich kaufe...
Bis jetzt habe ich den Lowepro 200, wird aber langsam zu klein.
Hat jemand den 300-er und kann Erfahrungen / Bilder beitragen?
schade das die bilder dort soooo klein sind.
Auf der Cullmann Seite sind große Bilder, auch bei taschenfreak.![]()
Das Notebookfach ist ja zwischen Kameraausrüstung und Rücken. Wenndu also den Rucksack trägst, drückt die Ausrüstung auf das Notebook (und damit auf das Display) und das Notebook drückt auf den Rücken. Die Polsterung zum Rücken kann das auf die Dauer denke ich nicht auffangen, somit wirst du bei längerer Zeit einen brettharten Rucksack am Rücken haben, nicht wirklich anschmiegsam und bequemmeinst du wegen dem kontakt zum rücken oder wie?
Soll man dir dann auch nur nach Motivation antworten? Also wenn man kein Bock hat, dich einfach dumm sterben lassen mit deinen Fragen? (Ich zumindest mache es so, dass ich wenn ich in einem Thread antworte, dann auch dabei bleibe.)(das fach für den Laptop...jaja ich schreib mal groß und mal klein, je nach motivation des kleinen fingers...^^)
Konnte bisher noch in keinem Bereich eine finden - spätestens der Preis wird zum Pferdefußgibt es hier die eierlegende wollmichsau?
Schaut sehr interessant aus, die Kombi mit 300/2.8 vor allem, sowas werd ich wohl auch noch brauchen. Nur schade das man die Kamera dann nur mit angesetzem 70-200 im Rucksack verstauen kann.schau dich mal bei thinktank um.