Thinkaboutit
Themenersteller
N'abend zusammen,
der Threadtitel sagt Euch ja schon was das fürn Thread is...
Maja... Ich bräuchte n'Fotorucksack mit Großem Daypack.
An Polsterung sollte nich gespart worden sein, ich würde das Teil nämlich auch gerne auf die Piste mithemen. Deshalb sollte der Rucksack auch etwas beschränktere Ausmaße haben.
Da mein Eqip. nicht so groß ist darf das Fotofach ruhig etwas kleiner sein.
70-200+24-105+450D sollten aber schon reinpassen.
Ich hab mir mal 3 Rucksäcke näher angeschaut und zwar den CULLMANN RANGER COMFORT, bei dem ich bedenken habe, dass er mir zu groß ist (vor allem beim Skifahrn; bin 169cm klein). Dann noch den Naneu Alpha, bei dem ich ebenfalls solche Bedenken habe, und dann noch den Lowepro Primus AW bei dem ich allerdings garkeine Diebstahlsicherheit und Größenzuordnung finde.
Der Preis ist ja wohl auch ziemlich happig...
Maja, villeicht kann mir ja einer mal ein Tipp gebn, welchen Rucksack ich bei Amazon (oder Sonstwo) bestellen soll.
Bin noch 13 also Schüler und habe auch nicht im Lotto gewonnen
Lg Lukas
der Threadtitel sagt Euch ja schon was das fürn Thread is...
Maja... Ich bräuchte n'Fotorucksack mit Großem Daypack.
An Polsterung sollte nich gespart worden sein, ich würde das Teil nämlich auch gerne auf die Piste mithemen. Deshalb sollte der Rucksack auch etwas beschränktere Ausmaße haben.
Da mein Eqip. nicht so groß ist darf das Fotofach ruhig etwas kleiner sein.
70-200+24-105+450D sollten aber schon reinpassen.
Ich hab mir mal 3 Rucksäcke näher angeschaut und zwar den CULLMANN RANGER COMFORT, bei dem ich bedenken habe, dass er mir zu groß ist (vor allem beim Skifahrn; bin 169cm klein). Dann noch den Naneu Alpha, bei dem ich ebenfalls solche Bedenken habe, und dann noch den Lowepro Primus AW bei dem ich allerdings garkeine Diebstahlsicherheit und Größenzuordnung finde.
Der Preis ist ja wohl auch ziemlich happig...
Maja, villeicht kann mir ja einer mal ein Tipp gebn, welchen Rucksack ich bei Amazon (oder Sonstwo) bestellen soll.
Bin noch 13 also Schüler und habe auch nicht im Lotto gewonnen

Lg Lukas