Gerne geschehenhpt.mumm schrieb:Nochmals Danke für Deine Hilfe, (mir fehlt ein Bier-Smiley)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gerne geschehenhpt.mumm schrieb:Nochmals Danke für Deine Hilfe, (mir fehlt ein Bier-Smiley)
Aber wahrscheinlich nicht gelesenRadubowski schrieb:Hab erst jetzt den Therd gesehen.
...schau Dir mal Beitrag Nr.7 in diesem Thread an. Da isser nur'n bisschen teurerWie wäre es mit dem Lowepro Minitrekker classic. Der kostet nur 57? und ist super.
Colourconcept schrieb:Die Nova 4 oder die Nova Mini sind im Alltag je nach Sachlage bei mir erste Wahl.
Freut mich, daß mein Tip Dir geholfen hat.-Silvax- schrieb:so heute ist mein Tamrac eingetroffen, ich muss sagen wirklich klasse das Teil. Schön gepolstert und da passt eine Menge rein. Hätte sogar noch die Möglichkeiten 1 oder vielleicht 2 Optiken mehr rein zu stecken. Was ich besonders gut finde ist die äussere Zusatztasche, da kann man dann Getränke, Essem oder sowas mit nehmen. Puh endlich bekomme ich den Krempel unter einen Hut.
Dragno schrieb:ja das weiss ich. ich wollte ja auch nur wissen ob es 'mal' für ausnahmefälle möglich wäre das notebook mit reinzustecken um es mitzunehmen. normalerweise bleibt das ja zu hause und das x-drive kommt mit, aber für den notfall oder so, da ich denke das ein spezieller notebook rucksack nicht unbedingt notwendig ist.
-> weisst du eigentlich genaueres zu meiner stativfrage?
Ich habe genau das gleiche "Problem".Dragno schrieb:danke für die info.
das ist natürlich blöd, denn ich hatte gerade gehofft durch den fotorucksack auf das seperate schleppen des stativs verzichten zu können. habe zwar dazu so eine umhängehülle, trotzdem muss man die ja dann permanent noch mitschleppen bzw. sich umhängen, was einen doch sehr einschränkt!
also bleibt wohl dann nur noch die alternative auf ein kürzeres stativ auszuweichen?!
was würdest du denn sagen, bis zu welcher max. stativlänge eine anbringung am rucksack möglich wäre?
oder gibt es noch irgendwelche anderen lösungen für dieses stativproblem? eventl. andere transportmittel fürs stativ?
BlueTiger schrieb:Woher kommt diese Dessymphatie gegenüber Hama-Stativen hier im Forum ?
Habe das Profil74 und es klappert nix und für einen Preis von 40 ? passt es.
Würde gerne eure Beweggründe wissen....