luggal90
Themenersteller
Servus,
ich bin derzeit auf der Suche nach einer vernünftigen Rucksacklösung für Reisen. Derzeit nutze ich einen relativ alten großen F-Stop (das war damals einer der Ersten), in dem ich eigentlich mein komplettes Equitment verstaut habe. Es ist zwar ein Rucksack, durch die Größe aber dann als Reiserucksack doch ungeeignet.
Was soll alles rein:
1x Fuji X-H2S
1x 35mm 1.4
1x 17-70mm 2.8
1x 100-400 4.5-5.6
1x Reserve für Beispielsweise 56mm oder dem 10-24mm
Dazu noch ein ND Filter, ein paar Speicherkarten, wenn möglich ein Ipad Pro mit Adapter.
Außerdem sollte zumindest die Möglichkeit einer Stativbefestigung bestehen.
Mein Problem - ich habe ein ziemlich breites Kreuz! Die meisten kleinen Rucksäcke sind mir vom Tragekomfort einfach zu schlecht.
Was könnt ihr empfehlen? Ein kleinere F-Stop oder doch die Marke wechseln?
ich bin derzeit auf der Suche nach einer vernünftigen Rucksacklösung für Reisen. Derzeit nutze ich einen relativ alten großen F-Stop (das war damals einer der Ersten), in dem ich eigentlich mein komplettes Equitment verstaut habe. Es ist zwar ein Rucksack, durch die Größe aber dann als Reiserucksack doch ungeeignet.
Was soll alles rein:
1x Fuji X-H2S
1x 35mm 1.4
1x 17-70mm 2.8
1x 100-400 4.5-5.6
1x Reserve für Beispielsweise 56mm oder dem 10-24mm
Dazu noch ein ND Filter, ein paar Speicherkarten, wenn möglich ein Ipad Pro mit Adapter.
Außerdem sollte zumindest die Möglichkeit einer Stativbefestigung bestehen.
Mein Problem - ich habe ein ziemlich breites Kreuz! Die meisten kleinen Rucksäcke sind mir vom Tragekomfort einfach zu schlecht.
Was könnt ihr empfehlen? Ein kleinere F-Stop oder doch die Marke wechseln?